Da gibt es wohl morgen doch keinen Mini. Oder Liefert Mini auch in die JVA?
Beiträge von derbysieger04
-
-
Ist das zweite Bild aus "Hinter Gittern, der Mini Knast"?
-
Na hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen.
-
Gefahren bin ich die Sportautomatik schon zur Probe, aber bei weitem nicht in dem Umfang, wie es mit den jetzigen Erkentnissen möglich gewesen wäre. Daher bin ich nun noch gespannter. Die Farbwahl ist auch genau die, die ich probegefahren bin. Fand ich einfach auf den ersten Blick klasse und dann ist auch alles so geblieben. Glaube so wird es mir einige Jahre gefallen. Und falls nicht kann man ja beim Mini im Nachhinein unglaublich viel modifizieren.
-
Danke vielmals für die ganzen Infos. Dann habe ich ja viel zu probieren.
-
Ok, also staffelt sich das ganze Green, Mid, Sport und Sport mit M/S, wenn ich nun alles richtig verstanden habe.
-
Aber die kürzeren Schaltwege usw. der Sportautomatik hat man auch auf D oder? Und M/S ist dann für die weiteren Funktionen?
-
Also gibt es wenn man die Sportautomatik hat einmal die Einstellung normale Automatik (D) und Sportautomatik (M/S)?
-
Klasse, danke. Da da bin ich ja mal gespannt. Klingt erstmal ordentlich umfangreich, was man so alles einstellen kann, bei neueren und technisch besser ausgestatteten Autos.
Edit: M/S steht für manuell/Sport? Also Sportautomatik und optional Schaltwippen?
-
Habe hier im Thread nun schon öfter was über die Launch Control gelesen. Schaltet man die extra an? Oder wann geht die von selber an? Wie erreicht man mit ihr schnellstmöglich die 100 km/h?