Ist nur ein Kontakt drin. Habe die auch einfach runter gerissen und wieder drauf gesteckt. Lampe geht noch.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Aus der linken Halterung um 90 Grad nach vorne klappen und dann dran ziehen. Ist so ein Pin der in der Sonnenblende steckt.
-
Zumindest meins ist schwarz lackiert. Und das weiße ist dann sicher weiß lackiert. Das meiner Freundin wurde für die Schwarz Weiße Union Flagge erst weiß foliert, damit der original Lack nicht mehr durchschimmert, aber das war auch normal Velvet Silver lackiert.
-
oder das gleiche Kabel für 12€ http://www.amazon.de/Griffin-G…rds=lightning+spiralkabel
sorry für nen neuen Beitrag, aber über Edit habe ich das mit dem Link nicht hinbekommen.
-
-
Hab meinen gerade mit Nagellackentferner von dm in Angriff genommen. Beim ersten Anlauf hatte ich zu wenig, musste ganz schön knibbeln. Dann einfach ordentlich drauf geknallt und der Aufkleber ging gut ab. Nun ist allerdings der Nagellackentferner alle und ich muss ein paar Tage mit kleinen Resten auf der Blende leben.
-
Ja, eher Kratzer als Beulen oder Dellen. Fliegt ja einfach viel Mist in der Luft rum der sich trotz anfangs sauberer Stellen unter den Gummiauflagen ansammeln kann und dann durch die Vibration und Bewegung beim fahren auf dem Dach kratzt.
Muss des allerdings dazu sagen, dass ich keine Erfahrung mit derartigen Trägern habe, ist daher nur eine Vermutung.
-
Wenn da mal wer von euch Bock drauf hat und der eigene Mini gerade sauber ist, stelle ich gerne auch meinen zur Verfügung.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beispielsweise nach einer Autobahnfahrt keine Spuren auf dem Dach hinterlässt, da wo es aufliegt.
-
Also entweder das Notrad bestellen oder im Schadensfall direkt ein neues Rad kaufen, nachdem das Alte mit dem Set verklebt wurde. Egal welchen Weg man wählt, es entstehen Extrakosten.