In der Werkstatt wo mein Mini war, standen schon ein paar One mit dem Problem. Aber hier wäre er der Erste. (Ich hoffe nicht)
Beiträge von derbysieger04
-
-
Morgen kommt dann ein neuer Thread mit anderem Namen, habe ein Loch in diesem Plastikdings, kann man das tauschen?
-
Auch ne gute Idee mit dem Korkenzieher. Perfekt sogar, wenn man einen hat, der schmal genug ist. Also von der "Draht"Dicke her mein ich.
Viel Erfolg auf jeden Fall.
-
Da gibt es ja die unterschiedlichsten Varianten. Nur scharf sollte er nicht sein. Oder du versuchst ne Büroklammer oder ein Stück Draht zu einem großen U zu biegen, so dass du in ein Loch rein und in einem anderen wieder raus kommst.
-
Du könntest es mal mit nem Angelhaken versuchen.
-
Wassertransferdruck ist auf jeden Fall das, was ich auch meinte.
-
Hab die Tage mal was im TV davon gesehen. Die haben komplette Armaturen und Felgen damit fertig gemacht. Echt cool.
-
Vielleicht macht der das auch mit dieser Folie, bei der man das ganze Teil ins Wasser tunkt. Weiß gerade nicht wie das heißt.
-
Oha, als ich auf meine Benachrichtigungen geklickt habe und gesehen habe, dass du hier einen neuen Beitrag verfasst hast, habe ich schon Schlimmes befürchtet. Aber stimmt, zum Glück ist es sehr ruhig.
-
Klar, aber dann sollen sie die Serienbereifung als Standard setzen oder so. Geht mir jetzt nicht um die 6€, das wäre ja albern, aber mal so und mal so besteuern ist ... Wenn ich nun nen halbes Jahr 16" fahre und das anmelde, zahle ich dann 97€?
Naja, lohnt nicht darüber zu philosophieren, aber bekloppt bleibt das trotzdem.