Der Name ist 2004 entstanden als Schalke sämtliche Derbys, hab Bochum mal hinzugenommen , gewonnen hat. Bei dem Durchgeklicker ging es mir in erster Linie um eine relativ günstige Versicherung und ich habe mal den Mini angenommen, den ich aktuell fahre. Direct Line hat ja jetzt auch nicht so den schlechten Ruf. Wenn das ganze akut wird, also erst in 2,5 Jahren, wenn ich den Mini übernehmen sollte, komme ich dann gerne mal als neutraler Berater auf dein Angebot zurück.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Erst mal habe ich ja den Klassik Tarif gewählt, s. Bild. Und 1000€ Selbstbeteiligung. Dann spielt wohl auch noch ne Rolle ob ein zweites Auto im Haushalt vorhanden ist, wo das Auto hauptsächlich geparkt ist usw. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Kann aber auch gerne von jeder Seite ein Bild machen, dann kannst du alles Punkt für Punkt vergleichen, wo bei uns die Unterschiede sind und was das dann ausmacht.
Edit: Bei 500€ und Premium habe ich 1.114€. Premium brauche ich aber in garkeinem Fall, da ich nicht in andere Gegenstände wie Häuser oder Autos fahre, die mir gehören und wenn meins mal in der Werkstatt ist, bekomme ich bei der Schuld anderer auch so einen Leihwagen und wenn ich es selbst verbockt habe, nehme ich halt ein anderes Auto aus dem Haushalt.
-
Hab angegeben noch nie nen Auto auf meinen Namen gehabt zu haben und mir wurde SF 1/2 zugewiesen.
Kilometerleistung habe ich mit 10.000 angegeben.
So, noch mal eben durchgeklickt, hier die Bilder. Waren doch 894€, aber die 44€ sind auch egal.
-
Das mit den Versicherungen und dem Alter ist ja echt der Hammer. Hatte auch noch nie ein Auto auf meinen Namen versichert und gerade mal bei Direct Line geschaut, würde ca. 850€ im Jahr zahlen.
-
Die wirken irgendwie ne Nummer zu groß.
-
Dann hoffen wir mal das vorher was durchsickert.
-
Kann natürlich alles sein, klar. Aber so recht vorstellen kann ich nur das nicht, da ja Mini eigentlich, trotz der etwas höheren Preise, gerade auch die jungen Kunden ansprechen will. Die finden schon einen neuen Partner, der die gleichen Konditionen bietet, einfach mal abwarten.
-
Ist das denn schlimm wenn die Ergo aussteigt? Dann macht das halt ne andere Versicherung
-
Tut mir leid, aber das ist auch hoffnungslos veraltet.
Hier mal ein Link direkt auf die MINI-Homepage. Da stehen auch die aktuellen Preise, von Finanzierung steht da nichts.
Das der Link alt ist habe ich ja auch schon geschrieben. Dennoch ist er auf der aktuellen HP vorhanden. Daher einfach noch mal nachfragen.
-
Dann nimm halt den Link: http://www.mini-hilden.de/modelle/mini-smile/ Mini Hilden wird ja keine anderen Konditionen haben.
Wobei ich da unten gerade auch irgendwas von 2012 lese. Naja, was auch immer. Kann man ja erfragen.