Das stimmt, muss in jedem Fall genügend Bandbreite vorhanden sein. Nutze es viel im Auto und habe im Ruhrgebiet fast überall LTE. Nur beim Sport, ist irgendwie ne verbaute Halle mit Aludach, da muss ich dann runter stellen.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Och, wenn man auf 320 kbit stellt geht die Qualität schon klar.
-
Meine wenn du nen Album oder ne Playlist hörts, kannst du am Lenkrad weiter schalten. Bei der Radiofunktion nicht.
Playlisten auswählen kannst du nur am Bildschirm über das Rad an der Mittelkonsole. Dargestellt ist alles sehr schön, nur einige oben geschilderte Funktionen wie Radio aufgrund eines Titels starten fehlen mir.
-
Gerade habe ich Rammstein bei Spotify gefunden. Hier die News dazu: http://www.laut.de/News/Rammst…-Spotify-26-11-2014-11018
Irgendwann sind, wie schon mal geschrieben, alle bei den Streamingdiensten.
-
Danke schon mal für den Hinweis. Werde mal schauen wie es hält.
-
Hab mir die beiden Teile, Halterung + Montageplatte nun mal für das große Navi bestellt. Werde berichten wie es da aussieht.
-
Hat das Ding von Brodit nun schon wer montiert? Habe irgendwie Sorge, dass es die Lüftung zu doll verdeckt.
-
Habe die Tage Politur mit WD40 entfernt. Geht euch gut und hat man immer im Haus.
-
Meine Holde hat beim R56 für die Black Jack Flagge auf dem Dach inkl. weißer Folie drunter bei einem BMW Partner 400€ bezahlt.
-
LOL, das kostet mich mein gesamter MF-Vertrag in zwei Monaten.
Du benutzt dein Handy also nicht wirklich oder?
Bei mir ist das auf jeden Fall etwas schwieriger. Ich kann schon mal grundsätzlich kein E-Netz nutzen. Funktioniert bei mir zu Hause nicht. Somit wird das eh schon mal teurer. Und dann brauche ich mind. 1,5 Gigabyte inklusive. Wenn du nen Tipp für mich hast wo ich das günstig bekomme bin ich dabei.