Bei mir hat es ja gekratzt, wurde neu lackiert. Ich habe dann selber Folie drauf geklebt und so bleibt es jetzt. Wie der ein oder andere schon schrieb hab ich keinen Nerv auf einen zusätzlichen Besuch in der Werkstatt, wo ggf. was verbockt wird oder im Nachgang wieder nen anderes Problem auftritt, wo ich nun ja eigentlich keine Einschränkung durch die Folie habe.
Beiträge von derbysieger04
-
-
So, wie versprochen. Beides Navi Pro. Einmal @Mannu ohne Brodit und einmal meins mit Brodit. Der Unterschied ist der Ring, weshalb alle bestellbaren Halterungen aktuell zu groß sind. Vielleicht können die mit den neueren Modellen ja mal schauen, ob sie auch keinen Ring haben, nicht das bei @Mannu was schief gelaufen ist.
-
Deshalb habe ich ja noch mal geschrieben, dass ich zwar Fotos vom Boost reingestellt habe, es aber identisch mit dem Pro von @Mannu ist. Kann heute Abend aber noch mal ein Bild in ihrem und meinem Mini machen. Die anderen sind ja nur aus nem AH.
-
Noch ein Nachtrag zu allen vier Bildern. Ich habe im AH nen Navi Pro alt und nen kleines Navi neu fotografiert. Der Aufbau vom Ring beim kleinen Navi ist aber identisch mit dem neuen Navi Pro.
-
Der Ring hat nun auch eine andere Wölbung.
-
Nur Sonnenbrille
-
Einfach rund herum reinballern. Was soll man da schon falsch machen können?
-
Dach in Silber gefällt mir besser.
-
Hoppla, wusste ich nicht. Danke für die Info.
-
Das die Dinger neu normal bei ca. 90€ liegen ist dir bewusst?