@Mannu hat für Dach Schwartz + Chromringe irgendwas um die 300€ bezahlt.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Hast Du Erfahrungen auf diesem Gebiet? Kannst Du abschätzen, wie teuer eine solche Abnahme ist?
Und was ist dabei das Prüfkriterium? Bei Leuchten (d.h. keine Reflektoren) wird vermutlich gecheckt, ob noch ausreichend Licht durchkommt. Gibt es sonst noch etwas zu beachten?Schonmal danke für Deine Tipps!
Habe da leider keine Erfahrung. Die Vermutung stammt lediglich von dem, was ich so im Internet zusammengelesen habe. Selber habe ich noch keine TÜV NL besucht um nachzufragen. In den Wintermonaten habe ich irgendwie nie Lust zu sowas. Ggf. greife ich es im Frühjahr noch mal auf.
-
-
Ich glaube einer von uns versteht den anderen nicht.
Irgendwer schrieb hier, dass sämtliche Gewährleistungsansprüche erloschen sind, wenn man etwas am Fahrzeug ändert. Ich bin der Meinung das dies totaler Quatsch ist und habe daher mein o.g. Beispiel eingebracht.
-
Irgendwo hier schrieb doch wer, dass sämtliche Gewährleistungsansprüche abgelehnt werden würden.
-
Ich habe H&R Federn drin und war danach beim Händler aufgrund von Gewährleistungsthemen. Unter anderem die Kratzer an der B-Säule. Gab keine Probleme.
-
Denke doch. Für den Grill hatte ich noch mal eine eingeplant, aber bisher keine Lust gehabt.
-
Was ist denn die Gürtellinie? Die Blende unter den Scheiben? Ich habe eine Dose für die Ringe gebraucht. Somit sollten 2, maximal 3 reichen.
-
-
Wenn es nur leichte Kratzer sind und du drauf achtest sind die ja schnell wegpoliert und entweder kommt Folie drauf oder neue Gummis. Selbst bei mir, wo lackiert wurde, sieht man nix mehr. Und die Lösung mit der Folie finde ich ganz okay, weil man sie fast nicht sieht und nix auseinander gebastelt werden muss.