Kommt in jedem mode ....
Beiträge von Ray
-
-
Hallo zusammen,
ist es möglich,die Schalthinweise im control display zu deaktivieren? Habe dazu in meiner Menütour bzw. in der Anleitung nichts dazu gefunden....
Danke!
-
Jedem seine Meinung
-
Habe jetzt vorhin doch mal alles belegt,mit Reifendruck,Navi nach Hause etc.
Doch nicht ganz sooo unpraktisch!
-
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob Ihr in euren MINIs die Favoritentasten 1 - 6 nutzt und welche Favoriten Ihr dann hinterlegt habt?
Ich muss gestehen,dass ich sie bis dato nicht belegt habe und auch keinen großen Nutzen bzw. Mehrwert darin sehe.
Grüße und einen schönen Tag allen!
-
Na ja,es gibt ein paar ziemlich praktische Sachen,die ich doch mal wagen werde. Vor allem,weil's die hier nicht gibt,wie z. B. die Einlagen für die Becherhalter... Aber so Sachen,wie die Abdeckungen für die Außenspiegel? Ich weiß nicht...
-
Die Produkte,die Aliexpress anbietet sind doch allesamt billigste China-Fälschungen oder?
Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Shop?
Ein paar interessante Sachen würds ja schon geben...
-
Ich habe jetzt schon ein paar Teile über Amazon geschafft
Waren sogar deutlich günstiger als beim Händler z. B. die Kurzstabantenne und Black Jack Ventilkappen ....
Wäre aber auch an Seiten interessiert, wo es Original Zubehör gibt und man nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Händler fahren muss.
Die Händlermeile hier ist dir ja bekannt oder?
-
Bei mir ist der Öffner mittlerweile so klein,dass er nur in der Mittelarmlehne liegt. Stört nicht,klappert halt nur manchmal ein bisschen blöd... Mir persönlich wär's jetzt zu aufwendig das extra umzubauen. Außerdem bin ich ja Mieter
Wer weiß,wie lange ich den Öffner für diese Garage noch brauche...
-
Habe mir heute die Ventilkappen im Black Jack Design gegönnt
Jetzt muss ich mal sehen,wo ich noch dezent einen anbringen könnte. Tendiere ja schwer zu den "kleinen" Sidescuttles, Außenspiegel o. Ä. ist mir dann fast schon zu viel des Guten