Weils mich nervt, dass ich darauf hingewiesen werde, in der Stadt bei 50 km/h in den vierten Gang zu schalten z. B. ....
Beiträge von Ray
-
-
Zwackelmann: Funktioniert so nicht ....
Hat keiner einen Tipp für mich? Kann doch fast nicht, dass man das nicht deaktivieren kann.
-
Keine Ahnung... Vllt. hab ich sie auch zu fest geschraubt!?
-
Ich fahre mit diesem hier:
Ist zwar auch ein Plastikhalter,aber ganz dezent und vernünftig... Das einzige,was ich auch feststellen muss,ist das Klappern bein Schließen des Kofferraums. Das nervt ein bisschen.
Nach gestern würde ich doch vom Kauf des verlinkten Halters abraten...
Nach knapp 2 Monaten sind die Halter gebrochen und mein Kennzeichen hing am seidenen Faden. Hab's zum Glück bemerkt,da ich nur eine kurze Strecke gefahren bin,sonst wärs wohl weg gewesen.
Gab dann nachmittags noch einen 0815-Halter von ATU als Übergangslösung. Macht mich natürlich nicht ganz glücklich...
Ich suche weiter nach der für mich perfekten Lösung
-
Definitiv: Nein!
-
Gestern freie Autobahn ....
Fahrzeug: F56 Cooper S im Sport Mode
Leistung: 192 PS
Bereifung: 205/40R18
Kilometerstand: ca. 4.200
Temperatur: ca. 22°C, trocken
Geschwindigkeit: 242 km/h lt. Digitaltachook?
-
hatte ich auch, lässt sich aber durch Aufkleben von Gummi (wie Ant-Rutsch Matten o.ä.) auf die Unterseite des Halters beseitigen.
Das hört sich doch gut an... Das werd ich mal versuchen!
-
Ich fahre mit diesem hier:
Ist zwar auch ein Plastikhalter,aber ganz dezent und vernünftig... Das einzige,was ich auch feststellen muss,ist das Klappern bein Schließen des Kofferraums. Das nervt ein bisschen.
-
Die kannst du doch nicht verkaufen!
Passen grandios aufs Auto. -
Ist es denn möglich, die Spiegelkappen selbst zu tauschen?
Oder muss ich Angst haben,was zu zerstören?An die Sidescuttles trau ich mich nämlich auch nicht selbst ran.