Welche sind es denn? Wäre auch interessiert 
Beiträge von Ray
- 

- 
					Nicht Prisma,sondern Vinci (als Windows 10 mobile Nutzer muss man auf Alternativen zurückgreifen) und auch nicht der außergewöhnlichste Effekt....  Muss aber sagen,dass diese Apps auf dem Handy schon Laune machen  
- 
					Sieht aus wie meiner (mit Winterreifen) .... Nur statt weiß,hab ich schwarz  Immer noch eine sehr schöne Farbe! Immer noch eine sehr schöne Farbe!
- 
					Hallo zusammen, habe hier einen Satz Cosmos Spoke in 17 Zoll,den ich gerne im Winter fahren würde... Nun bin ich am überlegen,diese schwarz lackieren / pulverbeschichten zu lassen. Was sind die Vorteile / Nachteile? Gibt's irgendwelche Erfahrungen? Welche Kosten kommen ca. auf mich zu? Lieber matt oder glänzend? Vllt. kann mir ja jemand etwas dazu erzählen. Grüße 
- 

- 

- 
					Die fahren einfach noch ewig mit dieser Folie rum... Man würde ja nicht glauben,wie viele vermeintlich "getarnte" BMW's hier um München unterwegs sind  
- 
					Auf http://bimmer.work die letzten 7 Stellen der VIN eingeben, dann werden alle Infos angezeigt. Dabei auch "Production Date". Mehrfach versucht,funktioniert aber nicht... Krieg immer nur ne Fehlermeldung.  
- 

-