Gefunden!
Dort gibt es auch ein paar andere nette Sachen, falls es jemanden interessiert.
Sehr interessant. Versteh aber noch nicht ganz,wie er verschraubt wird Sonst wär's durchaus interessant.
Gefunden!
Dort gibt es auch ein paar andere nette Sachen, falls es jemanden interessiert.
Sehr interessant. Versteh aber noch nicht ganz,wie er verschraubt wird Sonst wär's durchaus interessant.
Auf der Rückseite ist so ein Klebepad . Da einfach die Schutzfolie abziehen und auf den silbernen Kranz des Rings setzen .
Gibt es übrigens auch bei Amazon zu kaufen
Jetzt hätte ich dazu auch noch eine Frage.
Hab mir nämlich voller Euphorie auch diesen Halter bestellt .
Hast du ihn wirklich am LED-Ring festgeklebt? Da habe ich ja keine wirklich glatte Flache,wo er kplt. aufliegt. Und das hält wirklich? Mir feht irgendwie der Glaube
Kann auch zu,hat sich erledigt.
Dann frag ich andersrum... was hat nen Type R, was der Works nicht hat?
Belass ma `s einfach bei zwei Meinungen
Ein works fällt m. M. n bei weitem nicht so auf,wie der Civic
Ich fänd ihn geil... Wenn ich 18 wäre und zwanghaft auffallen müsste. Aber aus dem Alter bin ich zum Glück raus.
Irgendwie erinnert mich das ganze Auto ein wenig an Manta Manta
Servus zusammen,
ich verkaufe einen Satz originale Cone Spoke silber mit Sommerreifen.
Ich habe sie letztes Jahr gebraucht erstanden (1 Jahr alt), die Reifen müssten wohl nächste Saison getauscht werden.
Die Felgen sind in gutem, gebrauchten Zustand: keine Bordsteinschäden, lediglich leichte Gebrauchsspuren, die halt an Felgen so entstehen.
Fotos, Profiltiefe etc. reiche ich spätestens am Montag nach,da ich aktuell noch mit dem anderen Auto im Urlaub bin.
Wer aber schon Interesse hat,einen schönen, klassischen Radsatz für seinen MINI zu erstehen,kann sich gerne bereits bei mir melden.
Aktuell kostet die Felge neu ca. 260/270,- EUR,da sie Reifen nicht mehr die besten sind,schmeiße ich für den Satz mal 700,- EUR in den Raum.
Abholung bzw. Übergabe im Raum FS/ED
Grüße
Für mich ist das Knallen definitiv leiser,als original. Wobei ichs original überhaupt nicht gut fand,hört sich für mich an,wie wenn ich zu Hause Popcorn mache...
Insgesamt empfinde ich den Topf als deutlich dumpfer / sonorer. Ich habe allerdings erst erst 2.000 km damit hinter mir. Mal sehen,wie es sich noch entwickelt...
Kann zu...
Okay! Mir fällt wieder gerade auf warum ich eigentlich hier weg wollte.. ciau
Sorry,das war jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man Cooper S mit JCW, Pro Anlage mit Kit usw. vergleicht,dann ist das ja nicht grade aussagekräftig. Bisschen mit Kritik umgehen sollte man schon können,wenn man in einem für jedermann zugänglichen Forum postet