Aber diese "Martini Porsche" fahren doch zigfach rum!? Habe in München bestimmt schon 10 - 15 verschiedene gesehen. Wenns reicht...
Kann ich nicht nachvollziehen,was ne Firma daran stört. Im Endeffekt ist's doch kostenlose Werbung. Und nicht mal die schlechteste
Beiträge von Ray
-
-
Habe mir auch nochmal eine gegönnt. Leider hält sie dieses Mal so lala...Hab jetzt einfach zusätzlich ein bisschen 3M Klebeband benutzt
Schade,dass das blau nicht ein bisschen dunkler und passender zum deep blue ist.
Gefällt trotzdem wieder sehr gut
Den "Serien"Schlüssel möchte ich definitiv nicht mehr benutzen,viel zu klobig!
-
Servus zusammen,
ich bin zum Glück ja relativ verschont,was klappern etc. angeht....
Seit neuestem fällt mir aber auf,dass mein Tacho Geräusche von sich gibt,wenn ich über Unebenheiten fahre. Das Teil knarzt ohne Ende. Hab aber das Gefühl,es tritt überwiegend bei warmen Aussentemperaturen auf.
Hat jemand ähnliche Probleme und gibt's Lösungen???
Mich macht es schier wahnsinnig und jetzt ich werde es definitiv beim Service ansprechen müssen.
-
Schaut ja noch recht sauber aus. Aus der Perspektive ist allerdings das rechte Endrohr geschrumpft.
Ist beim vormaligen heiß waschen leider eingegangen...
-
Servus zusammen,kann mir jemand sagen,welche Schraubengröße von MINI für diese vorgebohrten Löcher verwendet wird?
Danke und einen schönen Samstagabend allen
-
Aktuell ist die Mühle aufgrund einer Baustelle vor der Türe praktisch immer dreckig
-
Servus! Ich wäre evtl. interessiert, kommt allerdings auf den Zustand der Felgen an.
Vllt. kannst du mal Detailfotos einstellen .... Abholung wäre für mich kein Problem.
Grüße -
@Dallo, aber was so ein schwarzes Dach & schwarze Scheinwerfer-/Rücklichtereinfassungen für einen Unterschied machen.
Meiner - siehe link unten - mit weißem Dach & Klebezeug wirkt da wie der freundliche Mini von nebenan. Deiner kommt da schon agressiver mit den Schwarzanteilen rüber - finde zumindest ich.
Aber freundlicher auszusehen als man ist hat doch auch seine Vorteile
-
Da ich immer noch nicht die für mich perfekte Halterung gefunden habe,werd ich hier vllt. auch mal einen Versuch wagen. Hoffe,die Montage ist halbwegs zu bewerkstelligen...
-
Ist sicher kein schlechtes Auto der Hyundai... Wenn ich ihn mir aber so anschaue,löst er bei mir null Emotion aus.