Abschaffen! Begründung: Totaler Schmarn, mehr gibts nicht zu sagen.
Beiträge von Ray
-
-
Der Benz weckt jetzt zumindest in mir 0 Emotion... Nach dazu als Limo,da fehlt für mich nur der Hut auf der Ablage
-
Finde,man kanns nicht gleich ausschließen... Beim Beispielfoto taugts mir nicht,aber bei deinem würde es wahrscheinlich ganz gut harmonieren mit weißem Dach etc.
Generell gefallen mir persönlich Bonnets aufm MINI nicht sooo gut
-
Habe mir jetzt auch einen gebrauchten geordert, den ich nach der Anleitung hier selbst montieren werde. Hoffentlich wird es bald wärmer, aktuell hab ich ein bisschen Angst, dass sich was verabschiedet bei der Kälte.
Wie schätzt Ihr den Preis bei einem Lackierer ein? Habe jetzt ein Angebot für ca. 200,- EUR. Denke aber, dass ist ganz ok für den Münchner Raum ...
-
Hab dich mal privat angeschrieben
-
Evtl. auch Interesse an einem Klassiker? Cone Spoke ....
Bin immer noch am überlegen, ob ich für kommende Saison tauschen möchte. -
Wäre evtl. interessiert... Hast du Detailfotos?
-
https://www.autobild.de//artik…start-infos-10661607.html
Vllt. auch ganz interessant für den ein oder anderen... 400 PS in einem RS wären wahrscheinlich schon was feines
-
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" .... Selbiges gilt wohl auch für diese ganzen Studien. Ich bin wirklich verwirrt, man liest eigentlich pausenlos etwas anders.
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob wir in 20 Jahren alle nur noch elektrisch fahren bzw. wann das so sein wird.
Ein riesen Problem wird doch auch die Infrastruktur sein, um zu gewährleisten, dass es in München, Berlin, Frankfurt etc. nicht zum Black-Out kommt, wenn alle Arbeitnehmer und 17:00 nach Feierabend Ihre E-Autos an den Strom hängen.
Und wie läuft es in dünn besiedelten Gegenden? Gibt es überall die entsprechenden Ladesäulen? Wir schaffen es ja hierzulande noch nicht einmal, die kplt. Bevölkerung mit schnellem Internet zu versorgen.
Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie das alles so weiter geht ...
-
Schönes Auto und cooles Kennzeichen!