Wie cool mittlerweile die Autos der Cops aussehen würden,wäre nicht dieses komische gelb....
Beiträge von Ray
-
-
Eben mal aus Spass ne App zum messen geladen und die zeigt folgende Werte im Kaltstart an:
Inspiriert durch diesen Post habe ich heute zum Spaß auch mal anhhand einer App gemessen... Keine Ahnung,wie aussagekräftig das ist
Fahrzeug: Cooper S, Anlage ohne Klappe, ca. 10.000 km verbaut,Sportmodus im Stand bis 4.000 u/min.
-
Proooost!
Und das heute direkt vor der Haustüre...
-
Schönes Auto!
Und die Farbe kommt sehr gut auf dem Clubman finde ich
-
Ist ja schon fast Bashing, wie hier manche die Anlage schlecht reden (wollen).
Ich hab sie ja auch ohne Klappe unter meinem und bin mehr als zufrieden!
Manche mögen halt auch einfach einen schönen, dumpfen sonoren Sound.
Und nicht ne Krawallbüchse, die nur Lärm ohne Ende macht ....
DAS passt nämlich z. B. aus meiner Sicht überhaupt nicht zum MINI.Schönen Abend!
-
Was mir nicht so recht gefallen mag,sind die kplt. folierten Embleme und Schriftzüge...
-
Meiner heißt nur MINI
-
Bei mir aktuell wie folgt:
1: Naviadresse nach Hause
2: Reifenluftdruck
3: Sportanzeigen
4: LED-Ring an / aus
5: Zentraldisplay an / aus
6: TelefonbuchHab sie Anfangs überhaupt nicht genutzt, mittlerweile find ich es super!
-
Ich benutze jetzt mal diesen Thread...
Spielen die mir denn beim Service eigentlich automatisch die neueste Software auf? War nämlich vor zwei Wochen und habe immer noch die alten Anzeigen.
Nachdem ich den MINI aber heute zum Scheibentausch abgegeben habe,habe ich mal auf die Software hingewiesen.
-
Ich möchte meine Meinung revidieren
Das sieht doch ziemlich fein aus und hat so überhaupt nix mit Kehrwagen etc. zu tun!