Beiträge von Ray

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute auch teilhaben lassen an meiner Erfahrung mit onlinefussmatten.de
    Habe meine bestellten nämlich heute erhalten (schwarz mit grauer Naht, in der teuersten Ausführung).

Nach anfänglicher Begeisterung bzgl. der tollen Verarbeitung und Optik, folgte leider schnell die Ernüchterung:
    Die Passform der Fußmatte auf der Fahrerseite lässt leider schwer zu wünschen übrig.
    In meinem Fall liegt die Matte bis auf die Fußstütze auf: sieht schei** aus und behindert sogar beim fahren.

Ergebnis: Habe eben eine Mail an den Kundenservice verfasst, hoffe die Reklamation wird schnell abgearbeitet.

Fazit: Wer günstig kauft, kauft (wie so oft) doppelt - Werde doch originale MINI-Matten kaufen.
    Kann somit den Shop leider nicht empfehlen.

Grüße

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer beschädigten Alufelge (einzeln) in 17 oder 18 Zoll, um daraus einen Tisch zu bauen.

- Marke egal (bevorzugen würde ich eine originale MINI-Felge)
    - Mit oder ohne Reifen ist egal
    - Felge sollte zumindest noch halbwegs rund sein.

Bietet mir doch einfach mal alles an, was Ihr so im Keller oder der Garage liegen habt.

Vielen Dank! :)

Sehr schöner Wagen! Die Felgen kommen sicher extrem gut :)
    Was für mich aber ein bisschen unstimmig aussieht, sind die verschiedenen Stripes an der Front ...
    Ansonsten kann man Ihn kaum schöner machen, die Farbkombi grau / schwarz / rot ist einfach auch geniel :D

Servus zusammen,

auch ich habe heute den JCW Heckspoiler montiert. Gekauft habe ich ihn relativ günstig in der Bucht, lackiert hat ihn ein Betrieb bei mir um die Ecke. Auch zu ganz ordentlichen Konditionen denke ich. Gekostet hat mich das ganze zusammen ca. 380,- EUR. :)

Die Montage heute war eigentlich ganz einfach, allerdings sind die äußeren Schrauben (wie auch im 1. Beitrag beschrieben) schon ein wenig fummelig. Ich habe mir sicherheitshalber einen starken Magneten bereitgelegt, um die Schraube wieder heraus zu bekommen, sollte sie mir flöten gehen ;) Habe ich auch einmal benutzen müssen :D Ansonsten wirklich ganz easy, in Summe war ich vllt. 20 Min. beschäftigt.

Und ich muss leider sagen: Verdammt, dass ich doch so lange gewartet habe! Anfangs fand ich den JCW Spoiler ehrlich gesagt nicht sooo hübsch, im Endeffekt bringt er aber optisch schon eine deutliche Verbesserung gegenüber dem S Standard.

Schön, ich bin sehr zufrieden. Vllt. reiche ich später auch noch ein paar Fotos nach, allerdings ist das Auto aktuell unfassbar dreckig ;)

Achja, großes Dankeschön an die wirklich detaillierte Beschreibung von goeran und die restlichen nützlichen Kommentare hier im Thread!!!

Schönes Osterwochenende allen!

Ich pushe mal ... Möchte keinen großen Reibach mit dem Teil machen, aber wäre ja schade, wenn er auf dem Müll landet.
    Wenn wer Interesse hat (als Ersatzteil oder was auch immer), einfach melden. Über den Preis kann man jederzeit sprechen.

Hallo zusammen,

habe ab nächster Woche einen Standard Cooper S Spoiler (F56) zu verkaufen. Schwarz, war 2 Jahre aufm Auto,normale Gebrauchsspuren.

VHB: 80,- EUR

Foto habe ich keins zur Hand,dürfte aber klar sein.