Falls noch Interesse besteht: Ich habe noch einen Satz 16 Zoll Alus (schwarz) mit Continental WinterContact TS 820 (Testsieger) für den R56 liegen. Für 200€ würd ich sie weggeben. Fotos auf Wunsch.
Beiträge von aolbernd
-
-
Ja genau so was meine ich. Was ich bisher gefunden habe war aber nur für den R57.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Verdeckmodul. Hat hier jemand eins verbaut und kann Tipps zu Modell und Erfahrung geben.
-
Da hat Dein Händler Recht: Ihr solltet Euch langsam zusammensetzen. Ich denke mal 4 Monate vorher ist das Minimum. Besser der Wagen stehr einen Monat beim Händler als dass Du den Alten abgeben musst und dann 4 Wochen mit dem Rad fahren musst (bei jedem Wetter)
-
Ging mir auch so. Immer Automatik, dazu noch die Spitzenteile von BMW, nur in meinem R56 eine Handschaltung. Bequemer ist eine Automatik schon....und man hat immer den passenden Gang drin.
Ich hatte auch erst den Handschalter bestellt, dann aber die Automatik nachgeordert. -
-
-
kurzer Zwischenstand: meiner ist bereits im Auslieferungslager und wird wohl am 3.1.17 zugelassen. Also 21 Wochen von Bestellung bis Auslieferung. Das ist ja mal eine Ansage. So lange hat es bei keinem meiner Vorgängerfahrzeuge (alles selbst konfigurierte Neuwagen) gedauert.
-
Mein F57 JCW hatte am Montag Status 153 (Eingang Montage). Ich denke mal, im Januar steht er dann beim Händler. Vorher sollte er sowieso nicht zugelassen werden, da ich ja 2017 als EZ im Brief haben wollte.
Wenn er am 12.01.17 da sein sollte, waren es von Bestellung bis Lieferung exakt 5 Monate bzw. 20 Wochen. -