Nach welchem Standard wird mit dieser SA geladen? Qi?... Schnell laden inklusive?
Wo könnte man das in Erfahrung bringen, vllt weiß es @Roonster?
Nach welchem Standard wird mit dieser SA geladen? Qi?... Schnell laden inklusive?
Wo könnte man das in Erfahrung bringen, vllt weiß es @Roonster?
Upps, hoffentlich nicht in den Tunnels, da iss 80, mit 87 auf dem Automaten gut, danach gibts Briefe.
Sehr ansprechend, und früher oder später ein dezentes Motortuning dazu, dann ist es der perfekte Mini überhaupt.
Herzlichen Glückwunsch.
Man muss es ja nicht nehmen. Und ein i3 kostet weniger und kann das seit 3 Jahren.
... Eine M-Taste? Aka JCW? Ich will die auch und zwar unten der JCW Button in der Spange. Funktion nach eigenem Gusto zu belegen. So wie bei 1-6, beleuchtet.
OK, dann such ich noch mal den "ich wünsche mir was fred" raus. So für Weihnachten 17...18...ff.
Und OK, ab sofort finde ich dieses Touch
 auch toll.
Wie was wo?
Alpen, Schwarzwald.. Dienstreise? ![]()
OK, bleiben wir mal bei. Thema touch. Wieso ist diese Option um sooo viel wichtiger als zB WLAN oder RTTI? Ich bastel. Mal ne Umfrage, was für euch wichtig gewesen wäre.
Ouch, minimalism ist aber was anderes. @stephanw wie wärs denn, wenn du mal streetwise mitlaufen lässt, denn 5 Liter mit dem D?, nicht wirklich wenig im Schnitt.
Es gibt ja auch Alternativen bei den Belägen und wie gesagt, ein service Paket schützt dich vor unliebsamen Überraschungen.
Das Mini fahren teurer ist als im Vergleich sollte wohl klar sein. Aber dafür machts ja auch mehr Spaß, stimmts? Wer will schon Autos ohne buntig rund in der Mitte.
Ich denke mir mal, das die sich die Option auf einen Upgrade Pfad so erhalten, Stichwort "GP" what ever am Ende, um noch bissle extra profit zu ermöglichen.
Jedoch ist sehr sehr deutlich zu spüren, das Mini kurz gehalten wird.
Beim Diesel ja das gleiche wie auch bei den Ausstattungen. Schade Drum, teuer genug ist es ja eigentlich, oder?