Bin gespannt, was die SD All4 Probefahrt hergibt.
Beiträge von robojr
-
-
@Roonster find ich auch eigenartig, das der JCW preislich identisch oder tlw günstiger ist zum SD, der eindeutig weniger Performance abliefern wird.
Jedenfalls, was Topspeed, Bremse und Optik betrifft.Hat der SD All4 auch 48 Liter Tank?
Aber der Co² Wert vom Benziner ist nogo, daher keine Wahl.
Bin gespannt ob wir innerhalb von max. 9 Monaten den Hybrid sehen werden. Wobei der mit 136 PS + 88 PS via Elektro per Hinterachse zu lahm sein wird. Denn der All4 Power Take off Strang mit ca. 60kg kann zwar gespart werden, aber das wiegen die Akkus ja locker wieder auf.
Zumal beim Preis nix zu erwarten ist, was uns positiv überraschen würde.
Am 7. Weiß ich mehr, vllt. Jmd. Bock am 8. auf ne runde Taunus oder drumrum?
-
Machen wir n extra fred draus @miniGT?
Du meinst, er schiebt zum äusseren kurvenrand? Reifen zu schmal?
-
Gibt's n neuen Quietsch Gate?
-
... Den, als Diesel JCW, mit 231 PS bi turbo, 450Nm, All4,... @MiniSD was meinst... Das wäre der richtige Feger für den Ofenpass.
Hömma, beim S geht's doch auch. MINI, mach was.
Dafür würde ich sogar auf die NebelLED verzichten.
Beim SD aber immer noch am überlegen, ob JCW Ext. Oder die Chrome line Ext.
Hmmm.
-
-
JCW orange.jpg
frisch aus dem Online Konfigurator :-))
natürlich mit Chrome Line Exerieur.axo: ein SD All4 ist dagegen n teurer Spass.
-
Meeehr davon. Her mit dem geilen Sch..... :-))
Inkl. Lenkrad Heizung, Workssitze El. inkl Pneumatik, und ner geilen JCW Bremse als Option. Aber das wäre ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
-
Mini "hinkt" nicht hinterher, weil Sie es nicht können, sondern, weil sie es nicht dürfen.
WO kämen wir denn hin, wenn jeder bei BMW macht, was technisch geht und der Kunde verlangt? Neeneee.
Und falsch, Acc kamerabasiert gibt's noch nicht seit 10 Jahren. Das ging damals via Klobigem Radarsensor, viel zu teuer. Erst ab E87 lci & i3.
-
@Whiteman... Frisch aus der Gerüchteküche hier im Forum. Ab November vermutlich auf der offiziellen Speisekarte (Preisliste)