hmm, eigentlich keine schlechte Idee, mit den MiniOns dahin. Inkl Tasting, versteht sich. *mitwill*
Beiträge von robojr
-
-
check mal die Setup Box zum HUD , dort kann man diverses an / abwählen. Das trotz Navi keine Infos kommen ist merkwürdig.
-
N Elektro mini All4 würde n heiden Spass machen, ihr geht doch in Livingno sowieso shoppen.
Nur, wie komm ich damit dann dahin - 1000km mit Zwischen durch aufladen - ne Woche Urlaub nehmen?
-
Grrr, @Roonster wie recht Du hast. Der matt schwarze paceman war lecko mio, Der stahl in Hilden dem F56 fast die Show, als wir das Kit erleben durften first time.
Das Ding in aktueller Fassung und dann noch als echte Rally Edition...
Ich meine, wozu gewinnt Mini diese dakar race rally denn, wenn damit nix "rüber" kommt am POS.
Den Buchhaltern von Mini gehört der Rotstift geklaut. Xo. IMHO
-
... Das Alter Passend zum Foren Durchschnitt, denn 60k Preise gehören da auch eher hin. Schnief.
Doch
, bevor wir vergessen haben, worum es ging grade hier... -
Das ding mit dem 150+++ PS Diesel kombiniert wäre viel sinnvoller. Der Marketingbericht zuvor ist wieder so was von mit rosa Brille... Grummel.
Bin den 330e gefahren, vermute, das das nächste Auto der Clubman hybrid wird.... Aber restlos überzeugend ist das nicht wirklich.
Mehr als 40km schafft der niemals, ohne frisch laden zu müssen (recuperation oder generator oder steckdose) und real unter 5 Liter auch nicht machbar. Beim Speed Obenrum zu träge, da zu schwer.Für lokale Pendler ohne Performance Anspruch bestimmt gut geeignet. Besonders wenn Strom vom Chef gratis.
Für längere hiSpeed Strecken oder alpinen Kurven Spass gibt's bessere MINIs, jede Wette.
-
Ach du Sch.... Für Serie ist das schon heftig. Kommt immer auf die Umstände an, und es braucht viel Platz und Anlauf.
3 spurige BAB, freie Bahn, grade aus, leicht bergab, topfeben... Da kann ich mir das Vorstellen. 235 selbst schon so erreicht.
@STADTWERKE, wie kam das zustande? Welcher Mode und mit welcher Felgen / Rad/ Reifen Kombi...
Krass!
-
Kurz und knapp gesagt: Mitnehmen.
ZB auf der Autobahn immer wieder festgestellt, daß die Ausleuchtung noch besser ist. Bei 3 Spuren in der Mitte gefahren: hier reicht das Licht viel weiter in die Breite. -
Hi.
Hab hier grade mal meinen Fred besucht... Der ist damals eigentlich aus einer Schnapsidee heraus entstanden... Aber wie ich sehe, ganz schön gewachsen seit dem.
Besonders für all die netten Kommentare und pers. Einschätzungen zum warum und wieso nun gerade für & mit Mini. Coole Sachen dabei.
Herzlichen Dank
und schreibt bitte gerne weiter so fleißig.LG robojr
-
gasdruck bei kälte gerne mal träger... oder gummis kleben bissle... hmmm