Falls jemand ne neue Headunit inkl. Touch Controller hat... Bitte nachts heimlich einbauen, ok? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von robojr
-
-
das steckt in dem aufregendem Exciting Paket.
-
Je nach Lieferzeit eines F54 Hybrid hab ich noch ca. ein halbes Jahr Zeit zur Entscheidung. Ein F60 Hybrid ist mental irgendwie jenseits vom Mini Feeling, ob die Policy diesen "erlaubt" muss ich erst noch mal rausfinden... SUV not allowed.
Die Firmen-Tiefgarage wird (soll) umgerüstet werden, gibt dann eine Reihe für Elektro & Hybrid, Strom gibts for free, so ähnlich wie beim Handy jetzt auch scho

P.S. Wenn jemand Berlin München elektrisch faren will, dann empfehle ich Projekt dt. Einheit #8, da gehts mit 330 km/h in 4 Stunden vorwärts, inkl. Cappuchino am Platz und Mini Forum am Screen. Sah den ICE Testzug letzte Woche schon mal von Erfurt aus über die A4 rasen.
Vor Ort dann vllt. einen DriveNow Mini.
-
Der geilste scheiß, aber wir stehen drauf - voll verstrahlt? Aber sicher doch. *zugeb*
*auchhabenwill* -
Also, was nehmen wir da Nu? Die loop sind ja lackiert, irgendwas muss da passieren, werde es an einer Stelle testen und dann kriegt das der Laden in Hofheim vor die Türe gestellt. Wie gesagt, Reinigung extra bezahlt. Vermutlich ham die es aber nicht bei der Einlagerung gemacht. Den shell reiniger nehm ich normalerweise. Bei den vanity Sommer immer problemlos.
Die üben das!
-
Die kamen so vom einlagern zurück, hatte im Frühjahr extra Reinigung gezahlt. Offensichtlich nicht funktioniert.
Lt. Meister waren die 2x mit original Mini Felgen Reiniger und Dampfstrahler dran....
-
Hiilfe, Felgen versaut.
Bremsstaub, trotz "Reinigung". Ideen?
-
Siehe Kalender 2017... Platz 3
-
Dann VO bestellen und dabei bleiben. Paßt.

-
VO ist super genial, wenn es auffällig sein darf. Das Aqua allerdings ebenso ein Hingucker, jedoch eher edel. Seid ihr eher Cruiser oder doch Power racer (im Rahmen eines Cabrios)?
Weil VO im gewusel doch noch mal eher gesehen wird.