@UnionChuck alles klar, bei der Auswahl an Fahrzeugen, da hast du unbedingt Recht.
DENN: BMW ist im Vergleich dazu um Welten besser.
Wie gut, das es Optionen für alle gibt.
Beiträge von robojr
-
-
@UnionChuck sehr gerne würde ich das gezeigte so haben, und zwar über 870km oder noch viel mehr.
Übrigens : OT ist das überhaupt gar nicht.
Fakt ist doch nach wie vor, der Diesel ist noch immer effizienter, speziell unter Last und bei solchen Strassenprofilen Like as Schwarzwald oder Alpentour. Es ist der Dauerläufer mit Ausdauer, kein Sprinter.Sei mal so nett und nehme im reise BC die rücksetz Automatik raus bei dir. Was steht denn dann so nach 1 Woche Alltag oder gar bei Ausfahrten? Ich meine Verbrauch in Relation Speed Durchschnitt.
Die Kalkulatorische Rechnung beim Benziner allg, speziell S oder gar Works ist mit einem erheblich höheren Finanz Risiko versehen. #Frechdax nimmt seit Jahr und Tag quasi konstant 5,7 Liter auf 100km. Minimal sinkende Tendenz. Das alles sind rein wirtschaftliche Betrachtungen.
Ich mag jedoch grundsätzlich den Charakter vom Diesel, speziell am Berg. Danny fuhr im Sandwich zwischen Flitzpiepe und #Frechdax da Hoch. Wie hieß das gleich @MiniSD?OK, mit Dad on board (Grüsse an euch 2, großes Kino!) bei weitem nicht letzte Rille, jedoch war ich immer dran, locker. Click & Zoom Mode der SAutomatik sei dank. Easy.
Und das vermutlich zum halben SpritPreis.
That's it! Anders ausgedrückt: solange es keinen Benziner gibt, der #Nemo@Pietsprock unterbietet, wird es keinen Echten Umschwung geben.
Axo: mit dem 231 PS Diesel von BMW würde ich im Mini Clubby JCW All4Diesel sehr gerne mal ne Alpentour fahren, aber nur mit der richtigen Bremse bitte. Die wissen schon, warum se das nicht anbieten, zu guuut!
-
Möchte gerne einen S sehen der das toppt - Schwarzwald Tour über alles. Inkl austoben am Berg - dann kaufen wir Benziner.
-
So schnell vergeht die Zeit. Aber die verstrahlten MiniOns sind es jeden km wert, zu einem Treffen zu fahren. Zitat 'Benzin riecht einfach geil' der Brüller gestern.
-
-
Meine Damen und Herren: beim pokern ist das Ne große Straße. Im Mini Forum: einsame Spitze, würde ich sagen.
Herzlichen Dank für die Erlaubnis, das hier zeigen zu dürfen. (Quelle Instagram) -
Ab in die Calenderauswahl.. VO im Schnee iss scheee
-
Oder ein passendes S7 mit testen. Wo sind ihr denn zu finden?
-
Ein Leckerli zum neuen Jahr. Was wäre es geil. Traumauto zum Traumpreis. Leider geil!
-
Bei dunklen Farben geht's, aber egal, DER JCW HIER IST NE WUCHT. Und darum müssen wir mal guggen, wo der sich so rumtreibt. Schwarzwald Tour? Oder Alpen V6?
Wäre doch perfekt zum einfahren.