Noch mehr Disco, wie früher. Im dunklen derzeit immer wieder das Highlight, heyy Fahrer(in), ich mag dich. Und sooo schön buntig beim wechseln. Kriegt sonst keiner so hin.!
Beiträge von robojr
-
-
Joa, coole Kiste. Aber ich könnte heulen angesichts der Airbreather, auf dem Bild mit dem leuchtfix Begrenzung dings.
Die Symmetrie ist völlig Eimer. Hätte es nicht auch schwarz sein können? Arrgghh.
Anyway. Ich muss den mal
Probefahrt machenzur Brust nehmen. Der All4 sd war geilo. Im Anzug, aber oben rum zu.LG robojr
-
Oooch @Zebrakopf soo toll wie Volvo ohne Frage ist, ehhm: nee lass mal stecken den Trumpf.
Und wenns um Preis Leistung geht. Mini? Völlig daneben!
Und warum: weils halt cool ist. Mini begeistert jeden Kunden, wenn ich damit ankomme, egal ob alt oder jung, Vorstandsvilla (da besonders) oder Mietswohnung. Selbst Polizisten finden die Kiste cool. Guggst du mein M - C SD #Frechdax Fred.Sofort ist man im Gespräch, #Frechdax fährt sich geil, wenn Mann's kann. Alpenpässe besonders gerne. Am 8. Januar im Schwarzwald wieder. Komm doch einfach mal mit und ERFAHRE den Unterschied.
Ich wette, am Straßenrand winken uns dann die Leute wieder zu, bei 15 +X minis sowieso. Stimmts @MiniSD.Und ja, du hast recht. Mini ist überteuert. Und? Daher verstehe ich dein Argument sehr gut. Gugg dir die Absatzzahlen an, da ist jedes Argument im Lichte der Sonne und vom Gefühl des Popometers her geschmolzen. Spätestens dann, wenn MG01 außen drauf steht. @MG-Performance
auf der Nordschleife sowieso.
Volvo? Gibt's da irgendwie nicht sooo viele.
Alles klar.
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
-
@Zebrakopf interessant. Ich habe matrix Licht "schlecht" gemacht. Uiii, na das wüsste ich gerne. Zeig mal bitte.
Hausnummer such ich fast jeden Tag, und sogar verschiedene.
Die zitierten Preise sind sicher korrekt errechnet, aber nicht relevant, wen man einen S sowieso als Basis hat. Die 200 EUR machen Leasing 0,74 EUR mtl... Oder so.
Aber keine Frage: ich freue mich über Verbesserungen seitens Mini, jedenfalls in 13 und 14, als der Wagen designt wurde und neu war, Hey, ganz weit vorne.
Aktuell gibt's woanders besseres und / oder vllt sogar billiger. Nur eben kein Mini. Und wer will denn schon sowas.
Opel? Volvo? Motor? Automatik? . Diesel? Och nöö.
Und das isses. :-))
-
Herzlichen Glückwunsch für euch, der Jack² schaut ja mal schick aus der Wäsche. Details und Feinheiten dann zum nächsten Stammtisch, ok?
LG robojr
-
Ehhm: nein.
Schon mal im Dunklen Hausnummer gesucht? Neblis machen es auf der Gasse nach vorne unten hell, das kurvenlicht oben seitlich, mit blinker oder Lenkung passend.
Dazu auf der Autobahn, mittig bei 3 spuren gefahren ' Mini macht es hell bis zum Rand. Schafft sonst so nur teureres matrix Licht.
Der drops ist gut investiert.. Must have.
-
Och nöö. Der Faktor ist Grütze. Jedenfalls bei Mini.
-
Buchhaltung / Steuern nicht vergessen, sofern wir über Gewerbe reden.
Privatleasing ist aussen vor.
-
Letzter BusinessTrip Düsseldorf & Köln. Danach ist irgendwie ein Loch im Plan. Wird aber ganz sicher schnell spontan gefüllt mit Spiel Spass und Spannung. Axoo, JA: SILVESTER, da war doch noch was...
Erfurt lässts krachen dieses Jahr. Mit Freunden - am Besten, da fühlt man sich nicht sooo eingesperrt zu Hause.
HEY: Aber nicht zu viel Party #Frechdax. Denn zum 8. müssen wir ja wieder Schwarzwald fit sein. Planung zur Anreise der Anreise laufen grade nebenbei.
Und was macht Ihr so an Silvester??
Ach so, die Bilder: vielen lieben Dank an Mini, das es keine Lenkrad Heizung gibt, denn sonst hätte ich ja kein Foto mit Handschuhen innen. Um Scheibenkratzen braucht man die nicht, da gibt's n Knopf.
Übrigens, diese nette Sitzgelegenheiten findet man mitten im Wald im Taunus. Muss aus einer anderen Zeit gewesen sein, denn rollstuhlgerecht ist das irgendwie gar nicht. Aber romantisch.
Der Salat ist ne neue eigenKreation. Mango, Tomate, Heidelbeere, hq Olivenöl, Apfelessig. Leinsamen und viel frischer schwarzer und weißer Pfeffer. Uns geht's gut damit.
Aber Für die Damen und Herren Angestellten hab ich auch was vorbereitet, HARIBO. Bestechung?, ich weiß, aber mit Salat komm ich da nicht weiter.
Sagt mir mal einer, ob der Preis für diese ASICS ok ist? fand das Profil der Sohle recht griffig, der Kayano 23 ist mir zu glatt und mit 179 EUR dann doch bissle arg teuer. der Vorgänger ist mit 119 im Angebot beim RP.
Thats all: Guten Rutsch ihr Lieben. & happy New Year.
LG team @robojr#Frechdax
-
Arrghh. F56 SD JCW lci haben will. Verflixt. Menno.