F56 GP3???
MG01! @MG-Performance
nimm das, MINI und lerne!
Was würde ich geben, um das Spass Monster zu bändigen. *hhrrww*
F56 GP3???
MG01! @MG-Performance
nimm das, MINI und lerne!
Was würde ich geben, um das Spass Monster zu bändigen. *hhrrww*
Hatte einen Clubby SD All4 im Test, mit normaler automatik. Dazu nagelneu. Also eher piano gefahren. Das System arbeitet klasse, Feldberg rauf sehr spaßig. Speziell längsachse sehr neutral. Und er schiebt gleichmäßig. Lenkung viel ruhiger. Im SD must have, besser jedoch der JCW.
... Oder die perfekte Basis für noch mehr Spaß...
1 Exemplar reicht.
JCW Diesel All4 haben will! *GRMPF!* und zwar den mit 231 PS. (Meins wegen auch im Clubby zur Not)
Alps Edition black forest proof.
@MiniSD Naaa. Wie wärs.
Respekt, Super Idee und toll gemacht. Auch in der Perspektive mit dem Spiegel so von vorne. Da geht was. Jetzt noch ne geile Location suchen und SCHWUPPS iss Jack² im Kalender 18.
Vielen Dank
Mal guggen was da so auf dem. Plan steht. Berlin. Berlin... Wir fahren nach Berlin. Yeahh. Party? Berghain bitte.
Naaa, wie geht's dem Nervenkostüm? Zum zerreißen gespannt... Hibbelig? Haben will? . Na bitte, alles richtig gemacht. Weil ohne das wärs doch nur halb so schön.
2 runden Entspannungs Yoga - Kopfstand hilft. Und dann ist alles wieder richtig. Omm shanti. *summmm*
Isser schon daaa, jetzt jetzt jetzt ?
Habt ihr betroffenen alle euren Meister nach dem puma Fall gefragt? Seit dem ich im Herbst da war ist ruhe...
OT: solange sunshineive dabei ist: alles gut.
Und für n Works sicher sensationell... Der gleich starke Diesel hätte mindestens 1,5 Liter weniger. Leider lässt uns bmw diesen Vergleich nicht erleben.