immer herein spaziert in den Club der SuperDiesel ;-), da wo der günstige Fahrspass zu hause ist....
Beiträge von robojr
-
-
kleines update zwischen durch.
#FRECHDAX wollte gestern unbedingt bissle mit den grossen Junx spielen. So ab 5er und A4 aufwärts machts ihm Spass.
Bei 210 ist aktuell Ende Gelände, H Reifen. 160-200 zieht er noch easy mit, aber WR sind grundsätzlich ungeeignet dafür.
Das Abstandsregel Problem kam tagsüber nicht mehr. Aber lustige Symbole hat das HUD, wenn man dem Vordermann aus versehen zu dicht auf den Pelz rückt, orange und riesig groß und er fiepst... Jaaa, ich habbs kapiert. Die Bremse ist dann vorkonditioniert und wirkt wie ein Anker. genial. HUD Bild in Aktion anbei, Video link folgt dann noch mal, zB Spracheingabe und Audioauswahl. Oder so, irgendwelche Wünsche?hab übrigens als Navigation Version 14-2, trotzdem isses nicht aktuell, Naja was solls.
Am Sonntag kommt Sparfahrt dran, bin gespannt.
Und dann will er @home mal duschen, dringend.
P. S. Die LED SW + LED NebelSW iVm dem BAB Licht machen sowas von Platz da, selten erlebt. 3. Spur wird so gut wie von alleine geputzt, ohne das man aufdringlich ist. perfekt!
-
Aaach, da geht noch viel mehr, . Im Moment limitieren die Reifen 210, und 55er sind zu weich und 195 zu schmal dafür. Aber WR sind auch nicht gemacht für high speed BAB Hatz... egal welche.
-
Kannst du ein Testfile sharen?
-
verwirrend, der Mini geht Baden.?
-
EB, weisses dach, vanity Felge, off white, Leder schwarz, + alles in Chrom.
Ich brauche n 2. Mini, lol
meiner ist zZ einfach nur Deep, schmutzig, ohne Sonne / Licht wirkt das DB bissle traurig... meeeeh
-
Da gibts nur eine Lösung, bestellen und selber testen. Geht es schief, zurückgeben!
derartige generelle Probleme wären hier schon viel früher aufgefallen, daher glaube ich diese Aussage nicht.
-
6 Liter im Schnitt ffm erf mit 160 - 200, happy
-
Jetzt gehts aber voran hier, täglich ein neuer Mini... , cool, mehr davon, vor allem ein SD. SuperDiesel
wünsche dir eine ganz kurze Restliche Wartezeit, der erste Bick auf das Schätzchen ist immer der schönste Moment dabei... Nur noch getoppt vom ersten Reinsetzen.Lg robojr
-
Da bin ich sehr bei Dir, das aktuelle H/K System ist für die 790 EUR vollkommen ok. Dafür würde man in eigener Regie nichts vernünftiges besser hinbekommen. Würde sagen, das es 2,5k braucht, um WESENTLICH besser zu klingen, so das man es auch merkt, und zwar nicht beim SPL sondern in der akustischen Qualität, einfach nur lauter geht billig, keine Frage.
Daher: H/K im F56 = must have, wenn man es bissle besser haben will.