puhhh, das ist ja echt wie ein Krimi zu lesen.... -*popcorn Hol... *
Beiträge von robojr
-
-
... JCW Diesel haben will!
-
Einfahrzeit fast beendet!
ERF - FRA - Eppstein in 2h und 23 min, da ist #Frechdax gut unterwegs gewesen, 267km.
Das mit dem Tempomat ohne Abstandsregelung ausprobiert bei stabil 210 ab Erfurter Kreuz bis kurz vor Hessen (3spurig), das geht gut, an Steigungen kurzzeitige Momentanspitzen bei 12 Litern, im Schnitt bei 6,1 gelandet., Drehzahlen um 3700.
im Sportmode umgestellt auf nur Fahrwerk, da er bei 130 sonst nochmal runterschalter will .... tzzz, nicht doch, vollkommen überflüssig.
Ab 2345 km ist dann offiziell Ende mit EZ.
Das wahre Potential kann ich dann erst ab März testen oder so, mit den 18" sollte es dann auch obenauf stabiler werden, BAB Kurven erfordern im Moment echte Konzentration, da merkt man deutlich die relativ schmalen Reifen mit RF und die Lenkung ist noch immer 3 Nummern zu "weich" ... Aber das gibt sich dann!
insgesamt Supi, be happy,
lg robojr
-
-
Die Felgen sind doch ok, Wechsel eben die Reifen, bestimmt nimmt die hier jemand ab....
-
C H I L L I. R E D. +++ J C W
Das Rockt... Bremsen noch rot machen.BRG ist der Klassiker, da ist Sonntags fahren nix mit heizen.
-
noch mehr OT: das Forum braucht einen Moderator der als DJ online "Platten" auflegt, der F56 Driving Sound...
-
Wie ist denn eigentlich der Reifen klassifiziert, ich meine das reifenlabel, Stichwort Verbrauch? Und was gibt es denn da als top Wert?... Das ist dann ja das oberste Kriterium. Energysaver RF WR, gibt's die überhaupt?... Grip und Haftung widersprechen dem wohl schon physikalisch. Gäbe es denn den Skoda WR in der gleichen Dimension?
... RF WR sind mE mit viel Walkarbeit (Rollwiederstand) verbunden, vom Fahrgefühl her bissle Teig / Schwamm. Habe v/h 2,8 Bar drauf.
Aber Reifen verkaufen um Sprit zu sparen?? Finanziell ist das minusgeschäft, ein Verbrauchsdiagramm in Relation zur Profiltiefe würde Klarheit bringen.
Was ne Baustelle!
-
Ach ja, ähm, dann Sagt mal bitte an, was & wie ihr es gerne hören wollt? ... Ich habe ja die SAutomatik.
Aufnahme ginge nur als Soundfile via Handy. Und wenn einer in FFM in der Nähe ist zum helfen, wäre es am Besten, vllt hat @Chucky101 ja kurz Zeit...
-
wird getestet! Und der Song ist ja tatsächlich nur für uns Minifizierte gemacht worden, stimmt!