Grade noch nicht OT:
gibt's hier irgendwo im Forum Hinweise auf den Ablauf bei NaviUpdates inkl. Preise?
bekommt man das als USB Stick oder online?
Grade noch nicht OT:
gibt's hier irgendwo im Forum Hinweise auf den Ablauf bei NaviUpdates inkl. Preise?
bekommt man das als USB Stick oder online?
https://www.dropbox.com/s/a0rx…j/VID_20141117_235204.mp4
Beleuchtung innen auf kleinster Stufe, weil draussen kalt. Im Sommer dann beide Türen auf und Heckklappe und: gibs uns.
Und in nicht all zu ferner Zukunft sehen Minis dann so aus...
Ist mir am A71 tunnel (mit knapp 8 km der längste in D) nicht aufgefallen, da ist durchgehend die Bahn zu sehen , keine Fehler. Bilder bei Gelegenheit. Denke eher, das an dieser Stelle das Kartenmaterial ungenau ist. Poste mal bitte die GPS daten, wenn es wieder auftritt. Wenn alle minis da ne schwäche haben, ist das datenmaterial verbuggt.
lg robojr
@pietsprock aber gerne doch.! ... Noch jmd Interesse?... Kurz vor ca. 1000km im Tank bin ich jedenfalls, wenn man will, kann er das.
Aber jetzt zum heutigen Big Milestone. 2345, doof nur, wenn das mitten auf der BAB passiert, hatte extra gerechnet... Aber Umleitung nicht auf dem Radar. Grade noch so zur Ausfahrt geschafft, die km sind im Mini einfach zu kurz, sag ich ja, sonst hätten ich in knapp 2 Wochen nicht schon sooo viele davon.
Das passende Video zur innenliegenden Mini Party folgt asap. fresh cut Boiler Room.
LG robojr und. liebe Grüße an alle SD verstrahlten, mich hat es komplett erwischt...
Da gibt es ein technisches Problem, die 2 Briefmarken, die ich auch aufs Gaspedal legen müsste sind einfach zu schwer.
Also das geht nur mit dem Automaten auf der rechten Spur hinterm Lkw, mit dem Fuss bin ich dafür nicht zu haben... Immer zu schnell.
Aber in dem Tempo hat Mann länger was vom Mini, inkl. telefonieren usw. , ich muss das mal probieren. Also, ne ganze Tank Füllung so.... herrje. *sterb*
F56 SB??
Zum hier essen oder mitnehmen?... Autokorrekturen sind echt lustig.
Viel Spaß beim Mini fahren!
Hmm, ist auch irgendwie nachvollziehbar, das RF und 55 Querschnitt ist ja wie mit Absatz und Einlage... Da rennt man selbst in Turnschuhen auch nicht gut. WR müssen ganz andere Prioritäten haben, GRIP wenns eist und schneit... Und dann bitte auch bei 15% Steigung... OK mit bissle Anlauf...
Freu mich auf Neuschnee, geschlossene Schneedecke und dann voller LED Weihnachtsbaum.... uuiii, das war es dann Wert!
P. S. #Frechdax frisch out of the (Wasch) Box! Und Jaaa, er übt das noch mit dem Sparen.
@F55-WW14... Nur nix falsch verstehen, bitte. Ein Cooper ist da ganz anders im handling, ich rede von 180+ auf der BAB, dazu dann Gas geben in die Kurve und Spur halten, das ist was völlig anderes, als zB Kurvige Landstraße.
Die E87 1er Aktivlenkung hat mich verstrahlt und ist nach wie vor Referenz. Da waren aber auch 18" 215v/245h 35 RF drauf.
Ich hoffe, mit den Sommer Vanity Spoke komme ich dem wieder Näher.
Aber OK, dieses Wetter jetzt ist ja auch nix, weder Sommer noch Winter... Diese Räder jetzt am Mini tun auf Schnee und Eis bestimmt nen Guten Job. DAS ist ja der eigentliche Sinn von WR.
#Frechdax will Baden und duschen, suche von Aral oder shell ne gute neue waschstrasse hier im Umkreis, jmd ne Idee.?
Lach. So als Diesel hybrid. Für 50k. Zu Mini würds passen, so schön schräg wie das wäre...
JCW, als Diesel bitte! Oder Mini DriveE Nachfolger
Alternative? i3 oder i8
*Traum*