Deaktivieren nur indirekt, der Lichtschalter muss dann per Hand auf an stehen, normalerweise habe ich den immer auf Automatik stehen. Die Driving Modes haben keinen Einfluss auf die Funktion der LED.
Beiträge von robojr
-
-
Hi, kenne diese ganzen Zusätze der Connected App sowohl am iPad aber auch via Android.
Nennen wir das alles mal salopp "Gedöhns""...wie du schon richtig bemerkt hast, ist es etwas umständlich, das immer alles selbst zu machen mit Kabel verbinden und selber starten, wenn man eigentlich sofort losfahren will.
Aber Mini kann ja nicht zaubern. Via Bluetooth gehs leider nicht und das mit dem Starten, nun ja, dafür gibts unter Android die NFC Funktion. Apple lässt da leider auch nix zu. perfekt wäre es, wenn diese Zusätze selbst im MiniNavi boardcomputer verankert wären, keine Fragezum Inhalt: ja das ganze ist sehr lustig gemacht, aber auch minimalism und das Scoring macht irgendwie Spass. werde @Chucky101 mal fragen, ob wir einen F56 Foren eigenen Twitterkanal mal installieren wollen, einige posten ja sowieso Bilder vom Verbrauch zB. Wäre schon cool, wenn hier in Echtzeit news der Mitglieder einlaufen, wo die grade sind bzw. was um das Auto rum so passiert.
Ich wüsste jedenfalls keine passendere Umgebung für ein NOT NORMAL verrücktes Minivolk, wo so etwas besser ankommen würde... Wenn nicht hier, wo dann?
-
Es gibt für alles eine App.
Www.zoom.useinfach ein Smartphone, cam mitlaufen lassen und wir können alle zusehen, bei Bedarf kan man seine eigene cam auch anmachen, in jedem Fall chatten. Ich glaube, der Admin kann das hier auch im Forum einbinden.
Wäre meine spontane idee, aber sicher gibts da auch Alternativen
-
Das wäre der erste feste Job fürs Forum, der Moderator der täglichen NeuwagenAuslieferungsShow. Mit offiziellem Mini, natürlich ein SD, bei den vielen km queer durchs land.
wieviele haben wir jetzt eigentlich auf der Strasse? 30 .. 40, 50?
-
Ui, diese Farbe luxBlue ist definitiv nix fürs blind bestellen. Würde ich sehr gerne real live draussen sehen. Bisher ist EB favorisiert, danach mein aktuelles deep blue.
Vielleicht sehen wir es ja mit Glück im Januar zum Treffen.
-
-
-
@MiniSD jaa, Dickschiff ärgern
, das macht Spass! Und mit der SAutomatik doppelt so fluffig. Klick&Weg nenn ich das. Aber dann nippt er doch 2 Liter mehr. Ein derzeit mal wieder etwas günstigerer Spass, den wir uns gerne geben, spätestens zum Frühjahr hin, mit 18", Automatik, Motor, Fahrwerk und Lenkung auf Sport und dann schaun wir mal, was der Rest der Welt dazu so meint.ich glaube, in dieser Bandbreite liegt das sehr spezielle Potential des SD, also sparen und rumtoben in einem Auto.
-
Ja der Wahnsinn hier. sooo ne Auslieferung hatte Mann haben sollen.
Hey, der Tag heute ist schon fast rum... und dann ab zum Tannenbaum mit deinem Traum in Grün weiss. Sehr schick!
LG robojr
-