@01goeran... hattest du zum SD auch schon mal was geschrieben?
Weil in der Summe dürfte hier doch noch Steigerungspotential vorhanden sein. Jedenfalls würde mich deine Einschätzung interessieren, speziell mit der SAutomatik.
@01goeran... hattest du zum SD auch schon mal was geschrieben?
Weil in der Summe dürfte hier doch noch Steigerungspotential vorhanden sein. Jedenfalls würde mich deine Einschätzung interessieren, speziell mit der SAutomatik.
... Hrrr, ich wette, ein Mini S lässt die Nackenhaare besser stehen.
ganz klare Meinung!
NEIN
jedoch die Helligkeit muss (sollte) man nachts gegenüber dem Tag setup reduzieren, sonst blind. Habe das off white mit keder, macht es euch mal hinten auf der Rückbank gemütlich, gescheites Party Video dazu, h+K bissle lauter, ... Und ja, vodka bull dazu und ihr könnt Eintritt nehmen. (als Beifahrer!)
Beispiel? Hey, habe da "zufallig" mal was aus dem Boiler Room hier, original link bei mir im Blog, einfach nur genial! imho.
jemand mal die Launch Control benutzt?
womöglich im SD?
hab ich noch vor mir...
Autsch, welche haste denn nun gewollt?... Bzw, was steht in deiner Auftragsbestätigung, die du unterschrieben hast.
cooles Teil, gefällt mir.
zum 1. Advent mal was gaaaaaaanz entspannendes IMAG0513.jpg
ICH meine, man kommt mit DAB Klassik Radio dabei wunderbar zur Ruhe und kann dem Rauschen da links und rechts super relaxt zusehen. Beifahrer schläft sowieso...
Aber beim nächsten mal nehm ich mir was zu knabbern mit oder was zum bügeln. *fg*.. höchsten Respekt vor diesem Fahrstil und das kann man wirklich geniessen. Ab und zu jedenfalls, so als Highlight, sehr zu empfehlen.
Aber weniger macht er wohl aktuell nicht mehr. AC an, 2x Sitzheizung (1), green mode. Ach was chill out Lounge mode.
Inkl. der Frage: sind wir bald daaaa?
Und jetzt lecker roten HolunderRum im Tee zum Stollen, frisch aus der Heimat bzw. Erzgebirge,
yummy, fröhlichen Advent @ all
wünscht R+D & #Frechdax.
Ja, so könnte man es ausdrücken, zufriedenstellend, also Note 3.
Wie es besser geht, macht BMW I vor... Die Frage ist, ob genügend Kunden bereit sind, da Verbesserungen einzufordern bzw. für ein 'mehr davon' Geld zu zahlen.
Ich ja. Hier und Jetzt. Mal sehen, wer sich das Budget abgreift.
Ja, genau, das was in der App vorne ist... Ist jetzt immer noch ohne Daten, das IPad macht das... Wo auch der journey Mate xl geht.
Nun ja, nennen wir es mal Gedöhns, denn wirklich elegant ist das alles nicht gelöst. Sobald man das Display ausmacht wenn die App läuft, ist Feierabend mit der Anzeige, Verbindung geht verloren. bzw. den Focus auf ne andere App nimmt.
Da ist noch Baustelle