beim F55 gibt's die auch hinten, sehr schick!
Beiträge von robojr
-
-
@mistergaga
aber gerne doch, spezielle Wünsche?... Ich muss allerdings sagen, das es derzeit nicht wirklich das Super geile Fotowetter ist, Sonne fehlt einfach bissle.Real live ist sowieso am besten, das München Treffen bietet ganz sicher ideale Bedingungen um zu schauen...
-
Wofür nutzt ihr eigentlich diese 12V Dosen?..
Habe da einen dual USB Adapter drin. Was anderes fällt mir auch gar nicht ein.
-
-
yeah, coole Nummer hier, so muss das!
Wenn ich da an meinen "rauswurf" denke... Nun ja. Der preview war spannender.
Von mir alles gute für Miss Sophie und dem Fahrer allzeit Spass und Luft ums heilige Blech.
LG robojr
-
genau so geht das, er erkennt einen Tag und macht die Aktion, die zu diesem Tag abgelegt wurde. d.h. WLAN aus und App an. erst wenn er einen anderen erkennt, dann macht er was anderes. also zu Hause / Büro, da wo dein Handy geladen wird zB einen anderen Tag: WLAN an und App aus.
ganz einfach!
-
yeah, Variante 4 auf Platz 2!
Mini: läuft bei dir!
-
... nebenbei bemerkt, schade, das man die straffer Kenn Linie der Lenkung nicht auch separat aufrufen kann... Das wäre perfekt.
-
... Selbstverständlich Nebel SW nur bei Nebel. Aktuell ist allerdings seit gut 4 Wochen jeden Tag hier abends / frühs neblig.
-
http://www.bimmertoday.de/2014…740i-740d-750i-750d-760i/
ZitatUnter seiner Haube arbeitet eine 260 PS starke Ausbaustufe des neuen Vierzylinder-Baukasten-Motors BMW B48, der in schwächerer Form auch im MINI F56 und im BMW 2er Active Tourer zum Einsatz kommt.
na da bin ich ja mal auf die getunten Vetsionen vom JCW gespannt... Gönn dir's
(konnte grade den Artikel Fred vom JCW hier nicht finden, da vllt. Verlinken)