@'Cooper997'... Zumindest unter Mission Control.
Aber wer weiß, vielleicht ist Mini ja der Vorläufer von HAL9000. Der hätte mit uns das erst mal besprochen.
@'Cooper997'... Zumindest unter Mission Control.
Aber wer weiß, vielleicht ist Mini ja der Vorläufer von HAL9000. Der hätte mit uns das erst mal besprochen.
Ohh, cool, updated available
nach Eingabe der VIN bietet er mit ein File 'UPD01006.bin' an.
Werde mir mal auf den Stück ziehen und am Abend unter Einstellungen, Software Update versuchen, einzuspielen.
Heh, wie...
Stöpsel einfach an dein Mini und gut, registrieren? Nicht nötig.
Oder was meinst du jetzt?
edit: kam daher, das ich ja beim R MCS versucht hatte, das zum laufen zu bringen, Registrierung schon vorhanden.
ZitatMINI F56: Allradantrieb ALL4 spielt bei der aktuellen Generation des MINI Hatch mit drei und fünf Türen keine Rolle, alle Modelle bleiben beim Frontantrieb
Schade, ein JCW Diesel mit All4 hätte mir gefallen!
Am Wochenende durfte mein kleiner zum ersten Mal im Schnee spielen.
Zum Glück hat er seine eigene Mütze mit nach Oberhof genommen.
OHH der Kanzlersgrund, schick mit Schnee! ... Übrigens: Der Parkplatz am Panorama Hotel ist im Winter für BMW 1er Fahrer die allerbeste Spielwiese gewesen.
@Thundergrey was verschlägt dich denn dahin? und den richtigen Wintertest machen wir dann bei Gelegenheit mal vor Ort, Mini Snow Event mitten in D, da ist es für niemanden zu weit.
P.S. die MiniMütze iss ja knuffig, gröhl!
@01goeran habt ihr zufällig die Nummer vorher mal gecheckt?... Ich verstehe diese Nummern eher als Betriebssystem Version, jeder Mini hat ja andere Komponenten verbaut, oder so.
Axo software stand mini bei mir = F56, lt. VIN gebaut am 09.10.14
MN-002.045.001,
TN-002.045.001
die Logik der Nummer ist nicht schlüssig.
Weiß das jemand?
Aber das alles hat mit Sitzheizung nix mehr zu tun.
JCW Interieur Paket. Zum Nachrüsten muss das das Fahrpedal komplett gewechselt werden. Bremse / Kupplung und Fussstütze sind so wechselbar.
Ich denke aber, das es nur Originalteile aus dem Teiledienst geben wird oder Drittanbieter, nachgemachte oder ähnliche Teile.
Der Sinn der ganzen Aktion ist allerdings begrenzt. Im alten MCS R56 hatte ich das auch, war ja im Chili Paket damals noch drin. Rein optisch natürlich schön anzusehen, solange es neu ist, aber im Alltag dann eher durch unvermeidlichen Schmutz nicht so wirklich schick, es sein denn man putzt die Teile jede Woche, oder fahrt ihr mit extra Schuhen im Auto?
https://www.dropbox.com/s/a0rx…_20141117_235204.mp4?dl=0
habe das off white, das reflektiert am besten, stört nachts aber nicht, hier hatte ich es auf minimale Helligkeit eingestellt.