anbieten, gegen Aufpreis!
In Zeiten von qHD Handys für 999 EUR sollten das die Kunden entscheiden.
Beiträge von robojr
-
-
@mistergaga yeahh, noch ein Fan mehr für JCW S²D.
das Preis / Leistungsverhältnis beim SD ist im Vergleich schon jetzt sehr gut, es macht endlos viel Spass, auf der BAB mit den grossen zu spielen. Bin sehr gerne offen für ein Leistungskit ab Werk oder notfalls vom Tuner, aber erst jenseits der 10tkm Laufleistung. Sehe die Beschreibung warum nix anderes Raus kam als ein SD Sehr sehr ähnlich, einzig ein Alpina D4 wäre bei doppeltem Budget ähnlich interessant.
danke für die interessanten Feedback bisher in diesem Fred.!!
-
Welche Farbe hättest du gerne?... ich: dark truffle.
-
wir waren zum Weihnachtsmarkt auf der Wartburg und haben an den nächsten Tagen
Erfurt, Gotha, Oberhof und Schmalkalden erkundet. Schöne Ecke, Preis-/Leistung stimmt.
Alles gut.
Und die Straßen sind besser!
Jepp, so 'neu', das es kein navi kennt. zB B19.
aber toll, das es euch da gefällt, nächstes Jahr ist dort landesgartenschau und 17 die Festlichkeiten zum Lutherjahr... Dafür wird jetzt alles umgebaut.
Falls Fragen oder Wünsche... jederzeit.
bin öfters mal da. -
-
-
Schade, daß es innen nix in Blau gibt
-
Also, so wie der kleine piepst, gongt und plingt, wenn ihm irgendwas zu nahe kommt, dazu diese lustigen Symbole im HUD bzw. im Tacho.... echt schön und er bremst ja selber an. Wenn man dann voll reintritt in die Bremse ist es schon wie Anker werfen. echt heftig.
Würde mir wünschen, das die optional verfügbaren Systeme auch mal mitgetestet werden.
Zahle gerne Aufpreis, um den vollen Schutz zu haben, den es maximal geben kann. Warum auch nicht.
Diese City BremsFunktion ist beim Driving Assistent enthalten, macht auch wegen der anderen Bestandteile mehr als Sinn. Bewertung: Nice to have
-
woran hakt es denn?
-
Hmm, hatte es jetzt nur am Handy gecheckt, die mobile Seite zeigt das Datum nicht... Ich war da auch noch nie drin mit meiner vin, dann hat sich das wohl erledigt.