yeah! ... not normal!!!. be mini
Beiträge von robojr
-
-
ich hatte im R die Automatik Spiegel und jetzt im F, da allerdings mit den dunklen Scheiben zusätzlich.
Die Adaption ist im F einfach sehr gut t, finde ich echt gelungen. Drängeln mit Lichthupe ist vergebene Liebes Mühe, das stört jetzt keinen mehr.
-
JP?
Aber dann bitte auch eine nen JCW SD damit, ok!?!
-
Es war die Rede im Artikel von Benny ausdrücklich vom F56. Der Clubby soll Ja sogar hybrid bekommen...
Ein F56 JCW All4 mit 250 PS ... Das wäre ne Spass Maschine!
-
cool, fehlt nur noch ein Gonzales dazu!
-
nach 2x Mörder Mega Stau habe ich heute noch was Neues entdeckt :
zB das erste mal die Schaltpunktanzeige im manuellen Modus der SAutomatik gesehen... Ja, er sagt es einem, unten in Info Display.
Probleme gab es bei der Distanzregelung: und zwar mit einem Auto vor mir, das nur 1 funktionierendes Rücklicht hatte, also links hinten komplett dunkel. Da schaltet er ab, mach selber!!! , hab das 3x extra getestet, um Zufall auszuschließen... eigenartig. Mopeds erkennt er ja auch!?
Ansonsten: Beschleunigung v. 120 auf 180, da hat auch ein neuer F30 Touring iX ganz schön zu kämpfen, dranzubleiben. War ein 330d... Aber die Piste war mit Salz recht grrrr, hab es mal nicht übertrieben.... gesamt diese Tour von FRA nach ERF mit 6,4. Westkreuz war 15km komplett dicht. ätzend... Und das Navi hat mich voll rein geschickt. Hinter Bad Hersfeld nochmal 10km, die rote Markierung im Navi war viel zu spät. Ich glaube, echtes RTTI hätte das erkannt.
Knapp 1,5h verloren gesamt. Das muss beim nächsten Auto besser werden!
OK, dafür party gefeiert mit h+K und sunshine-live, der Knaller!
Bis bald, #Frechdax sieht aus wie ne graue Maus... Montag ist waschtag!
LG robojr
-
I'm Mini nicht fährt hinten jemand mit?... Wo gibt's denn sowas...
-
-
pro & contra Ledersitze - Erfahrungen im täglichen Gebrauch, da sollte man einen eigenen Fred draus machen!
-
Fazit nach 1 Monat.
3911 km. Das sagt schon einiges, ein Drittel davon just for Fun.
Ich muss einfach sagen, es macht unglaublich viel Spass, mit dem Kleinen unterwegs zu sein. Sei es im Schlafwagenmodus, herrlich entspannend oder auch einfach im ZOOM Mode, da ist die Frisur in Gefahr! Und das alles in einem Knuffigen Mini.
Alles richtig gemacht!
Jetzt gleich Feierabend und dann auf zu den nächsten 500 Spass km übers Wochenende. Und dank Diesel für 1,15 mal wieder günstig zu haben. Mehr Fotos?... kommen, versprochen!