demnächst mal im Doppelpack mit Schnee?
Ich warte ja schon sooo lange auf einen Profi Fotografen, denkt sich #Frechdax.
Klasse Bild, gefällt mir und ich weiß auch fast, wo das ist.
lg robojr
demnächst mal im Doppelpack mit Schnee?
Ich warte ja schon sooo lange auf einen Profi Fotografen, denkt sich #Frechdax.
Klasse Bild, gefällt mir und ich weiß auch fast, wo das ist.
lg robojr
... Danke!...
finde es jedenfalls bemerkenswert, das MINI in der Pressemeldung zum JCW etwas reinschreibt, das Erst in einem Jahr passiert.
Es sei denn, das war ein Fehler oder versehen...
Ich verstehe es jedenfalls als Unterschied zur aktuellen Konfiguration,
aktuell ist bei mir jetzt folgendes:
SERVICES & APPS
6AE TeleServices
6NT MINI Connected XL
6NM MINI Connected
6AC Intelligenter Notruf
D. h. feste SIM Integration OHNE datentraffic (teleservices & Notruf)
ab 11/2015
hat die SA xxx
feste sim Integration MIT datentraffic (teleservices & Notruf, plus weiteres, zB RTTI , Google oder Nokia here, concierge services, also gleiches wie bei BMW.
wegbrech.. Wuhaaaa, das Wärs jetzt noch wenn die Minis selber Chatten würden.
#Frechdax wäre jedenfalls sofort dabei!
hehehe
kurze Frage, ihr stimmt mir doch sicherlich zu, das es sehr viel einfacher ist, etwas vorhandenes zu deaktivieren als etwas nicht vorhandenes zu benutzen.
Ich finde es super gut, das wir die Wahl haben, all diese Möglichkeiten zu nutzen oder eben nicht. Aber ich verstehe, das du gerne diese Möglichkeit der Abschaltung haben möchtest. Sehr gerne, nichts dagegen.
Ach so, ein Handy ist auch ohne aktivierte Datendienste jederzeit ortbar. Stichwort Stille SMS.
Moment, teleservices & Notruf sind JETZT schon mittels SIM verbaut, aber eben nur als Notfall SMS, dafür braucht man keinen Daten traffic.
So wie ich es verstehe, kommt ab 11.2015 das volle Paket wie bei BMW. Alles andere wäre unsinnig. Gründe für den Verzug sind ganz sicher Anpassung und die dahinterliegende IT Infrastruktur, die für Mini neu ist. Aber auch Marketing Gründe sind da sicher relevant. Nicht das MINI attraktiver ist als der 1er...
anyway.
Das nächste Auto kann das! Budget dafür angeboten, wer holt es sich ab?
dann bitte: Schieben, ok.?
Cool. Quelle? Und: Threadthema verfehlt?
Thema verfehlt?... nö
weil in der oben verlinkten pressemeldung zum JCW wird genau das erstmalig von Mini kommuniziert.
also gehört es dazu. Lach...
Aber da habt ihr Schon recht man sollte es irgendwie auseinander halten, dieser Fred soll sich wohl mehr um das wichtige drehen, nicht so um das "Gedöhns" :-))..
Also, welchen Fred nehmen wir dafür?
Mini kann dann online alles selbst, ohne Handy und ist via Internet erreichbar, ich wette, das dann auch echtes RTTI kommt
ab 11/2015: fest verbaute SIM im wired connected Paket.
Na bitte geht doch & Danke @Produktmanager fürs Mitlesen und umsetzen!
ein Grund mehr, diese Sitze zu nehmen.
doch genug OT.