anytime, bitte mit warm dann
Beiträge von robojr
-
-
.. Mit SAutomatik ist das doppelt verführerisch...
klick und Zoom Modus nenn ich das, aber der S würde da nicht unter 10 liegen.
-
Jap, diese Ohh und Ahh sind schon motivierend, dazu dann: darf ich auch mal....
Aber gerne doch!
allzeit gute Fahrt und das Mr. lemon-blue uns anderen Blues bald vor die Linse fährt.... Zum blau machen. Muss ja nicht ein Montag sein, oder?
LG robojr
-
Theke?.. Aber klar doch, wo sonst kann man beim nächsten Treff die Sekt Becher besser abstellen?...
Vom guten Rotkäppchen Riesling!
-
Super knuffig... Hach, so sehen die deep Blues am besten aus. Schönes Licht im Showroom ist eindeutig die Schokoladenseite
-
screen bleibt an, app immer im Vordergrund. unschön, aber nicht zu ändern
-
#Frechdax ist einer der Kandidaten für die Rolle So, Ich mach da nur Verwaltung.
-
SD Geräusche?
Leider nix dergleichen, wie auch, ohne Zündung. Aber für Dieselgourmets like as me ist der Sound von B47 Diesel trotzdem erste Sahne, innen wie aussen. Nur im Puff is da nix los... :-))
-
Die Prozesse sind optimiert auf technische / kaufmännische Abläufe aus Sicht der Marke, nicht auf den Kunden und das, wie er sich dabei fühlt.
Grundsatz: das Einzigste was stört, ist der Kunde. SO fühlt sich das meistens an.
Wie wäre es denn, wenn Autos (=Hardware) viel günstiger würden, aber zB eine mtl. Service Flat (=Software) hätten?
Oder First, Business und EcoTarife für Wartung und Service, bei Beratung und Verkauf.
.. Und alle 6 Jahre oder so was neues. mini lifetime fee. -
... Maybach Konzept, jetzt bei BMW & Mini. cool. 1 Face 4 one client.
Ich denke, der Vergleich zu meiner Branche (BauFiMakler) ist gut geeignet. Die Kunden wollen als Fan angesprochen werden bzw. Begeisterung erweckend. Ich als Genius würde den Leuten einen Mini immer aus der Sicht "What else" zeigen. Dazu die Knowledge base auswendig wissen.
Nur Lehrer, die bekommen das Kleingedruckte....
Und reich werden Berater sowieso nie. Gehalt ist nur Entschädigung /Schmerzensgeld. Volumenbonus auf gesamt Erfolg der Marke & Region tuts auch.