Jepp, Seh ich auch so...
vor Frühjahr geht das eh nicht.
Jepp, Seh ich auch so...
vor Frühjahr geht das eh nicht.
Hätte gerne mal was offizielles / Testbericht, bevor ich da zuschlagen würde.
uuiii, super cool, geniale Idee. Da will ich doch mal versuchen, ob ich Glück habe. Im Footer ist mein Vorstellungsfred verlinkt inkl. kompletter Liste zum Drin Dran Drauf.
Hutze schwarz und 2 Streifen ab da, durchgehend, ggf. aufm Dach in EB?
grrrr, noch 34 Monate.!
EB wird das neue VO!
Was sind für dich die eigentlichen Wesentlichen Unterschiede vom Fahrerlebnis eines Schalters zur SA.? (Bin leider nie S mit Schaltung gefahren?) und bitte noch mal pers. Statement zum Vergleich EDC Sport Mode ggü. Sportl. Serien Fw.
Danke für eine pers. Einschätzung.
LG robojr. (immer noch geflasht)
in meinem im footer hier verlinkten Vorstellungsfred zu #Frechdax habe ich Tlw. Originale Mini Bilder vom deep Blue und lapis lux verwendet... erkennt ihr einen Unterschied?
Welches Bild ist welche Farbe.
Es war kurzzeitig in der engeren Auswahl, aber wurde getoppt durch Electric Blue... Leider haben beide den bestell Prozess wegen der langen Lieferzeit nicht überlebt, da hatte ich bis Ende Nov. Warten müssen.
Das wars mir nicht wert...
Jetzt eindeutig auf EB fokussiert.
Ich finde es aber gut, das es sowas gibt, was Mattes würde mir noch gefallen.
Ich finde es ziemlich geil
Da geht in 2015 gar nichts mehr, u.A. aus finanziellen Gründen. Das ist jetzt erst einmal genug...
Tuning von DeepBlue auf ElectricBlue, dazu die Sportautomatik und ein paar Entertainment-Details
ICH meine nicht JCWext oder so was, sondern den jetzigen freigebrannten Endtopf... Der klingt doch Mega.
Hach, ick freu mir' sacht da bärlina.
sch..... Wie geil ist das denn?
Glücklichen Herzwunsch!
Bonnets druff!
Ach so, lass das "blubber&sprotzel" Paket mit umbauen.
voll krass!
der parkt im handschuhfach von dem Monster... HUCH!