Jepp, beim Apfel geht's iS NFC nur ums Geld... also die Payment Funktion.
Beiträge von robojr
-
-
... sah gut aus, wie @'goeran01' da so kurz vor dem Rohr filmte, oder heisst das nicht GoProCam?
Aber mal ne Frage machen wir nächstens, 3 Videotakes von ein und der selben Szene?
d h. 3 Handys, 3 Leute, 1 Mini.
1 x innen, 1 x am Endtopf, 1x direkt am Motor vorne aufgenommen und zwar das identische Geräusch im Stand beim Gasgeben im Leerlauf.
perfekt wäre das von allen 4 Motoren, oder 6, falls der One und COOPER anders klingen. jeweils Diesel und Benziner.
Interesse?... Bin dabei.
-
Ahh, da ist ja auch das Bild mit dem braunem R MCS...
Später kam dann noch ein mintgrüner R50 angekrabbelt, aber der wollte nicht mit in die Reihe...
@Chucky101 gibt's eigentlich vom SD SoundVideos?... Oder wer gibt beim nächsten mal mal ordentlich Gas, lass mich dann auch mal "eindieseln"
-
... Ui, dolles Foto! Die verschiedenen Varianten sind so vom Gefühl her wie:
Mütze, Hut, BaseballCap,
kann alles cool sein und gut aussehen... zweifarbig wäre perfekt, also oben weiss und unten drunter schwarz (putzen von Hand Pflicht)... Würde mit den dunklen Fenstern sicher passen.
P. S. Es fehlen noch die Versionen in Wagenfarbe und später noch der echte JCW in Chili red
-
Bin mal gespannt, wann die ersten Genius hier im Forum zum Mini offiziell auftauchen (dürfen)... Weil in Sachen new Mini (3rd Gen) ist die Zielgruppe wohl nirgends besser aufgehoben. Erlebnis (ich sag da nur: verstrahlt und Minifiziert!) Beratung dann wenn gewünscht (... Schon mal nachts um 2 Driving Modes im AH diskutiert?)
Mini wäre gut beraten, hier Interessenten aufzunehmen und das in umsatzwirksame Nachfrage zu verwandeln, ohne das es zum Interessenkonflikt kommt.
Das wäre ein interessanter Ansatz, Oder nicht? @Stephan
-
... Mini hätte seine NFC Tags als Logo Buttons designen sollen... passend zu den Themen zB Speedwell blue
oder vivid green, das wäre cool.
-
Ui, vielen Dank erstmal. Werde hier noch mal Gute Tageslicht Bilder ohne Blitz einstellen. In der Tat IST das Dark Truffle Leder viel dunkler und mit dem rauhen Besatz seitlich Sehr schön anzusehen. Es gibt bis JETZT auch keine Verwerfungen oder Brüche im Unterbau im Leder. Zustand wie neu.
-
HAPPY NEW YEAR 2015.
Mit 6150km auf der Uhr geht #Frechdax ins neue Jahr. Ein winzig kleines Minitreffen gab's dann heute noch zum Ausklang. Wie @Minimaik auch sagte, es müssen bei Mini auch die km kleiner sein, unglaublich wie schnell so viele in so kurze Zeit zusammen kommen. Der Vorgänger hatte in 3 Jahren nur 29500.
Der Kleine kommt jetzt ausnahmsweise mal IN die Garage, zum feiern fahr ich mal mit dem Zug, am 1.1. Ist das wegen den Katzen im Kopf vermutlich entspannter...
Wünsche euch Allen einen perfekten Silvester Tag, den guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert mal so richtig.
LG robojr
-
hey, knuffig geschrieben, so liest sich das toll wirklich.
Allzeit gute Fahrt und hoffentlich Treffen sich die Minis zum blau machen mal bald hier in der Nähe.
Freu!
LG robojr -
Hatte ich auch gelesen, also beim Mini erstellt man per sprachsteuerung definitiv sehr einfach ein bei Ziel. Und mit 2 Klicks den Driving Assistent auf den gewünschten Speed...
Wie ich oben schon sagte, alles eine Frage des Trainings Und der Routine. aber hallo geht noch viel mehr zukünftig.