Ich will das auch so haben, bitte!
Beiträge von robojr
-
-
Wir können das in Hilden ja mal cross testen...
-
<p>Halt Stop! Nix Liste, aber ich kann vor und zurück. Sorry für meine Verwirrtheit, aber das ist bei mir ein Dauerzustand! Frei nach dem Motto: Kanst du sie nicht überzeugen, verwirr sie!</p>JA, exakt so verhält es sich bei mir auch...
-
BT Audio, und du hast am MFL ne Liste?... identische Hardware wie die Kundin?
Wie geht das denn??!! mysteriös!
-
.. ich kenne den Minikonfigurator nicht anders, das ist kein Bug, it´s a Feature,
-
Die Gleichung geht immer auf... + 1 Liter Verbrauch, aber + 100% Spass,
Tipp: Probiere den "Klick&Zoom" Modus!
UND: Freu mich auf das Video vom S+SD, stehender Start Start mit LC und 100 auf 200 nebeneinander auf der BAB. klar wird der SD unterlegen sein, aber die Frage ist wieviel

-
Genau DAS soll / wird sich ja ändern.wir sprachen grade über die Änderungen ab Q3 15
-
Wir rücken mal im Rudel zu nem Treffen in einer Clinic an und gehen nicht eher weg, bevor das Lenkrad macht was es soll. @'Minimaik`
-
In der pressemappe zum jcw wurde das ja auch so zwischen den zeilen angedeutet, ich habe es im rtti fred ja damals schon vermutet. Und eine vodafone gruppen Lösung kostet bei weitem nicht so viel / auto, da bleibt genug luft zum dran verdienen. Ich denke auch, das die navidaten dann mit aktualisiert werden.
wir werden es erleben. Freu
-
Da geht noch was :-))
interessant wäre, was der S dann nimmt.