0 Probleme hier.
bei keinem Fahrer bisher.!
0 Probleme hier.
bei keinem Fahrer bisher.!
würde mal sagen das dazu mehr Helligkeit und Optische Mechanik nötig sind. Denn die Frontscheibe ist ja nicht verstellbar. D. h. die Projektionseinheit ist zu gross dann. Sooo viel Bauraum ist da im Mini ja auch nicht. Dazu eine Preisfrage....
... Hat jemand mal ne Quote zur Hand?.. Im Segment F56 würde mich das echt interessieren. Also Verteilung der Typen. schätzungsweise 1/3 der Diesel als SD, oder?
woahh, geil! her damit... JCW HUD haben will.... lecko mio!!
der hat keinen tankstutzen sondern einen Nuckel.... ![]()
das mit dem Hände stinken nehm ich jetzt mal nicht so wörtlich... wozu gibts denn Handschuhe an der tanke.
Aber es geht mir genau um diese Abgrenzung, für Vielfahrer ohne grosses Gepäck ist der SD einfach perfekt imho. Schade, daß es die 190 PS Variante nicht gibt.
.. schaltzeiten im Sportmode verlängert...
Grrr, die Mutti sollte Mixer & Bügeleisen testen. Grummel
*ups*. kannte das Video schon, aber n echter Testbericht fehlt trotzdem, bzw. findet mE der SD sehr wenig Beachtung in der Fachpresse.
Die Kombi aus Diesel + Leistung und Gewicht / Länge ist beim SD einzigartig. Benziner gibt's einige.
Wie verkauft sich der SD eigentlich? @Stephan
kann mir mal jemand erklären, wieso es keine Presseberichte über den F5x SD gibt, oder hab ich etwas übersehen.?
LG robojr
Jo, gerne, schiggs Lenkrad mal her... Oder was noch?
;-))