360nm*170 PS / <1400 kg =...???
Geht auf jeden Fall gut vorwärts, mit dem Teil von @'MaxiTuner' dann noch besser.
360nm*170 PS / <1400 kg =...???
Geht auf jeden Fall gut vorwärts, mit dem Teil von @'MaxiTuner' dann noch besser.
Panorama Dach?... Wirklich, dringend, unbedingt?
Ansonsten : lecko mio, geiles Teil!
geniales Thema, aber finden wir dafür ne andere Schublade BITTE
Lieber nicht @Chucky101, geht ja nicht nur um den verbrauch, Diesel fahren ist was gaaanz anderes. ich sag nur NM & Drehmoment. Daher mein absolutes GO für einen JCW Diesel!. ![]()
![]()
JAA, #Frechdax hat viel zu tun, neben dem super netten Mini Treff in Hofheim + Salzdusche zum Feldberg, das WE drauf dann ein Ausflug zum 65. Geburtstag, wo sich zeitgleich in München soo viele MINIons getroffen haben, wo er natürlich lieber gewesen wäre, ist er aber auch wieder im Alltag angekommen.
ALLTAG?!?! Grade eben unterwegs ein 192 kbit gesampeltes Video reingezogen:
HACH, da weis man, was man mit dem h/k hat und warum man das braucht.
Sorry, Verbrauch war grade ein wenig drüber, aber SPASS machts!
kurz OT: der kommende X1 M35i (2016) bekommt die vorl. stärkste Ausbaustufe des B48 Motors, 350 PS aus einem 4 Zylinder!!!.
Also ich denke, da kann MINI durchaus noch mal nachlegen mit einem JCW GP, wenn die Basis derartig viel hergibt.
Aber auch so wird der JCW eine Spaßmaschine werden, da bin ich gespannt auf die Testvergleiche mit dem R56 JCW.
Und damit wieder beim Thema :-))
@Stephan Ü+Z cash, welcher Faktor?
Hm, geht doch eigentlich... Hätte es teurer erwartet, @Stephan kannst du ein Leasing Faktor erkennen für das o. a. Angebot mit 36Monate/10tkm/0 Anzahlung? (ich vergleiche mit diesem Standartmaßstab immer alle Autos)
@Gagaguu Das ist dann der obere Teil der Leuchten, wo die Nebel Scheinwerfer sind.
Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum. Welcher Mini kommt denn zu dir?
Das perfekte Beispiel für einen Spaß / Spar Fahrer.
Und beides mal mit moderatem Verbrauch. Aktion auf der Piste >210 ist geil, aber genau so auch das Rollen lassen...
Das ist SD Fahren & gefällt mir....mit blubber&sprotzel wäre es dann perfekt..