Kurz OT im eigenen Fred da kann ich dann mit mir selber zanken :-))
ABER: wenns einen JCW Diesel geben würde, dann würde der SO aussehen... oder doch das Original ??? who cares. Jedenfalls FAHRSPASS XXL.
LEIDER GEIL!
Kurz OT im eigenen Fred da kann ich dann mit mir selber zanken :-))
ABER: wenns einen JCW Diesel geben würde, dann würde der SO aussehen... oder doch das Original ??? who cares. Jedenfalls FAHRSPASS XXL.
LEIDER GEIL!
OK, Stau ist Mega doof, das frisst Sprit wie blöd.
Wünsche dir mal ne freie Bahn, wo man gemütlich das Potential austesten kann, ob mit top speed oder mops Geschwindigkeit... anyway, Hauptsache mit Spass.
LG robojr
Ich denke, das SerienFW mit sportlicher Abstimmung in Kombi mit 18" ist das straffste, trockenste Fahrerlebnis, was man ohne Tunerbesuch haben kann, insbesondere mit ROF dazu.
Auf einer Scala von 1 für Serie mit 15" Heli Spoke bis 10 für Sport Fw mit 18" ROF sollte man das alles mal verorten, so wird es deutlicher.
Das EDC ist dann wohl der beste Kompromiss kurz vor knallhart.
Ob die GewindeFW, zB. KW oder andere das dann noch übertreffen, ist spannend zu erfahren. vllt kann @Stephan dazu was sagen.
Vor allem, bedeutet Härte = Präzision? sooo viele Möglichkeiten hat wohl kaum ein anderes Auto dieser Klasse.
Bin gespannt.
Anstell-Winkel und Anpressdruck des Wischer ist sicher ein relevanter Quitsch Parameter... Früher gab's das auch in rubbln oder schmierig... Das kriegen wir raus!
Wir brauchen eine F5x-Forums-Maßeinheit für Mini-fahr -Spass. So was in Liter / grinsen oder sooo.
Unser Admin muss einen Connector zum DrivingExitement Display im Mini basteln. Das wäre genial.
Wir bleiben am Ball, binn auch auf den Unterschied Tony gg. V2.0 gespannt, ich denke, das der SAutomatik Spass Faktor hier zu einem Aufschlag führen wird.
Ich bin dann auf 18" ROF unterwegs....
... haiii, hier isses aber Grad eisig kalt geworden, Tür und Fenster bitte schließen und Kamin anheizen, damit es wieder kuschelig wird. bitteee, ok? :-))
Axo, mein Senf zu Genf:
gab es vom F54 eigentlich ansatzweise Pixel vom Innenraum?... Anders gefragt, meint ihr, das er eher ne Kopie vom F55 wird oder doch mehr so wie vom CM... Ich meine speziell dieses Schienensystem... also hinten / Mitte, diese Konsole zum Schieben. Eine verschiebbare Rückbank wie doch Klasse, ich denke das er mit Variabilität besonders Punkten kann. Oder?
Oooch, jetzt kann ich mich nicht entscheiden..., gibt's @Eisschokolade nur im S mit quitsch?.. Oder wie jetzt - verwirrend. ![]()
... Nun ja, sicher ein Mondpreis, aber auch leider geil, optisch jedenfalls sehr. Bringen tut das gar nix.
@Minimax ab Ostern auf #Frechdax zu erleben. 18" ROF 215 yours2 tone Felge, mit ContiSport, mit EDC. Zu hart? Ach was...
Der 1er hatte MFahrwerk mit 245 hinten. Ging wunderbar.