gibt's die auch mit den PDC Sensoren dann?
Beiträge von robojr
-
-
.... Heute back' ich, morgen brau' ich, und übermorgen.... hol' ich den Mini in EB!
Seh Oli heute rund um den Kamin am hüpfen.
-
Autopilot auf grossen Abstand und dann geht das alles wie von selbst. Man hat da echt nix zu tun.... Ausser zuguggen.
-
... Und @pietsprock vorneweg
-
der SD war meiner und hat die SAutomatik

-
normal ist BAB bei mir mit green bei 140 auf Autopilot, wenns eilig ist (öfters) dann eher 180, aber immer alle Limits + Toleranz. so hatte ich es auf der Hinfahrt bis ca. Limburg, um Tony einzuholen.
Klick & Zoom ist dann im Sportmode und kick down, gibs ihm bis 220
(Winterräder=H) Schlafwagen = Limit 100.Klima und Sitzheizung = Standard immer an.
Die Strecke ist aber gut geeignet, um es mal fliegen zu lassen, Im Mai wiederholen wir das. who cares...
-
OT ... Dann hatte es aber keine schönen Fotos gegeben.

-
Ja, keine Frage, der S in gut eingefahren ist in der Tat sparsam, das ist ja auch das wunderbare daran. Die dahinterliegende Frage ist ja, ob der BreakEven für einen SD in der Gesamtkostenrechnung unter Berücksichtigung der Mehrleistung tatsächlich gegeben ist, vom akustischen Spass mal abgesehen. aber eine CarPolicy für Dienstwagen hat nun mal keine Benziner, was man vielleicht imho angesichts dieser Werte irgendwann mal ändern sollte.
Wir bräuchten 2 weitere @pietsprock, jeweils mit einem S und einem SD, um das mit Daten zu unterlegen.
bin begeistert. -
Bin gespannt... aber weniger als Peter,.... Neeee, das ist nicht möglich. Da Kündigt #Frechdax, lach.
Und auf die gesamte Strecke gestern hatte ich 5,86, siehe Spritmonitor. Also gut n Liter bis max. 2 L drunter.
Das ist wohl realistisch zum S auf Dauer. SD Range damit 3,5 - 7 im Schnitt. top!
-
Jepp, guggst du hier
primary%3AWhatsApp%2FMedia%2FWhatsApp%20Images%2FIMG-20150131-WA0011.jpegAber im Ernst, ich werden den amtlichen Vergleichstest machen mit @pietsprock. Ich im Autopilot hinter ihm her, Referenzstrecke. Mal sehen was dann rauskommt. Wenn er unter 3 kommt, dann gibt es fur einen SD mit Sicherheit einen ebenso sensationellen Wert, den ich mal auf 3,5 schätze, so rein technisch / statistisch. Jedenfalls ab Frühjahr, dann mit 18" Yours Felge mit 215 RF.