NOT NORMAL eben, =authentisch. Logisch und einfach kann ja jeder. Wäre viel zu einfach.
Findet JCW!
NOT NORMAL eben, =authentisch. Logisch und einfach kann ja jeder. Wäre viel zu einfach.
Findet JCW!
Ginnheim sieht aber schön aus, oder @Chucky101 ;-))
Also, ich hab das Ding. Also Cam und den Assistent.
Wie das so mit Personal ist, man muss sich dran gewöhnen. Zuverlässig ist er schon, aber man muss die Handhabung ein wenig üben. D. H. Wenn ee scannt, dann muss man die Lücke komplett seitlich abfahren, D. H. Er muss auch mit dem rear Sensor erkannt haben, wo die Lücke ist. Da bin ich also mit dem Mini schon fast vorbei gefahren.... Beim selber parken würde ich max. halbe Wagenlänge ausnutzen, aber da rangiert man manchmal ja auch mehrfach.
Wiederaufnahme bei Abbruch ist auch nicht drin, wenn man sich bei der Automatik zB aus versehen verschaltet hat (P statt R)
aber geil ist noch immer der Vorgang, wenn er selbst lenkt, er schafft echt enge Radien, da schnelle Drehung. Mitfahrer sind immer neugierig und wollen selbst auch mal nicht lenken.
Würde den wieder kaufen, dann bitte noch besser mit quer parken integriert.
Tipp, in der Konfiguration die Automatik bei langsamer Annäherung aktivieren, dann ist PDC beim rangieren immer von selbst aktiv, ohne Das. Man erst knöpfchen drücken muss. hilft immer.
Super Idee mit dem Video, danke, aber: Das ist noch die zame Variante gewesen, denn was ist denn mit den Seitenscheiben usw. ?... Die Frontscheibe alleine dauert schon so lange und man friert sich den A.. ab.
Ich mache Motor an und alle Heizungen an, dann fixx raus und Seiten und LED frei und dann fixx wieder rein, mit Wisch&Wash ist das Eis da vorne auch in der halben Zeit weg.
RICHTIG interessant wird die heizbare Scheibe, wenn es mal einen dicken fetten Eisregen gab und ein Eispanzer auf er Scheibe ist, DA lob ich mir das Sichtpaket.
Das Segeln weg sein soll ist eigentlich nicht möglich... welche Automatik hast du denn und was passiert im Green, wenn du vom Gas gehst?
Alcantara und die Oberfläche von dem Wood ist optisch mE harmonisch. Wüsste nicht, welche Yours das noch kann. Coole Alternative wäre, wenn es bei den Sitzen die Streifen in weiss geben würde, dann das Off white dazu. Fiber gefällt mir gar nicht... Schade das es keine Carbon Variante gibt. In jedem Fall muss der Lichtkeder da sein. Im Dunklen liiieeeebe ich den Farbwechsel - als Partyshuttle reissen sich manchmal die Gäste drum, mitzufahren. Natürlich mit passendem Sound aus dem h/k.
Edit, siehe Anhang, diese Sitze mit Yours Style off white im Mini Dress. Fände ich nicht schlecht.
CHROM Spiegel am Mini? immer Pflicht, das gibts NUR da in schön. Kenne kein anderes Auto wo das überhaupt so geht. Die umlaufende Chrom Fensterlinie macht das möglich, dazu extrem pflegeleicht.
Das ROT innen in Kombi mit Alcantara / CottonWood ist für mich must have bei diesen Sitzen, Alternative wäre Leder Lounge kpl schwarz. Aber hey, Respekt vor der Meinung der Verkäufer - jedoch in dem Fall würde ich es genau so haben wollen.
Ganz sicher, Polarisiert und das mit dem elektrischen Gefühl außen, aber voll geil!
habe doch das HUD, nix Liste bei ext. Quellen, nur bei solchen, die die HeadUnit selbst verwaltet, also zB von der SSD oder bei DAB,
Tschuldigt, aber SAU GEILE KISTE! meooowwww. Interessant ist, das die Leder Lounge Sitze auch angeboten werden. Im Innenraum ist Chrome noch verfügbar am Handbremshebel. Ich gugg mal in die Serienausstattung vllt. werden wir schlauer, was verbaut wird.
XO, da iss die Konfig schon gebastelt... 47K JCW et voilá ... flotta trotteur, ja bitte sehr!