@Stephan... mal fahren?
Beiträge von robojr
-
-
grinz, da wette ich mal dagegen - irgendwas wirds geben, in Zweifel Sondermodell oder so...
-
da kommt das glowing red innen dann genau richtig... Die Pro Teile dann noch dran, also diese Flaps da vorne und hinten. und natürlich der Puff mit dem Knall! bin gespannt, wie Mini das Kit vom S an den JCW anpasst, weil 250 PS sind ja nun auch nicht mehr soooo weit.
*Kopfkino*
-
obercool ist, das der parkassistent für 0 inkl. ist... scheint wohl aber ein Fehler zu sein...
Aber so rein als Idee: die JCW Bonnets mit rot, die Leiste vorne in rot, und die Reling aufm Dach so als Fortsetzung, Innen rot schwarz wie gehabt.

HACH. tschuldigung #Frechdax, ich komm noch mal raus und kuschel ne Runde.

-
Dieses JCW Ding macht mich noch ganz .... 
EINEN darf ich noch konfigurieren..., aber dann iss gut, sonst krieg ich echt Ärger mit #Frechdax.
-
Startcode woher?
-
Also "redet" bzw. antwortet ein Mini doch auf ext. Input?
Weil bisher war ich der Meinung, das nur der Button Notruf / Teleservice eine Meldung von innen absetzt und ich zB Hilfe oder einen Servicetermin ausmachen kann. Ne App zum Aufmachen gibts ja nicht und Daten überträgt das Ding auch nicht, außer SMS.
Hab einfach mal Services aktualisieren gemacht... was solls, macht man ja am PC / Handy auch laufend.
-
Zur Vollständigkeit hier noch der HEISE Bericht zu den Details und Fehlern von BMW.
Wie ein Mini F5x betroffen sein soll, erschließt sich mir bis jetzt allerdings nicht wirklich.
-
... Dieser Fred gefällt mir!
Schon erstaunlich, das es keinen Eintrag / User gibt, der sich am Ende Gegen einen Mini entschieden hat. Jetzt, wo der JCW erhältlich ist und dessen Gegner zahlreicher werden...
A45, RS3, 1er LCI... Was ist denn damit? 60k EUR zu teuer, so das 45k für den JCW genug Fahrspass bietet.... Oder die Preis Etage darunter bei Ford RS, Renault Clio und Co?
Braucht Mini mehr Leistung oder All4?
& Danke für euer rege Beteiligung ;-))
-
http://www.heise.de/autos/arti…orsa-OPC-vor-2538218.html
ZitatOpel stellt den neuen Corsa OPC vor. Erste Bilder versprechen Understatement - Bisschen schüchtern
Genf, 4. Februar 2015 – Fast ein bisschen schüchtern wirkt der neue Corsa OPC auf den ersten Bildern, die Opel uns schickte. Das optische Understatement eines harmlos daherkommenden Kleinwagens passt aber ganz gut zu einem Auto, mit dessen Fahrleistungen man die meisten Verkehrsteilnehmer ganz gut überraschen können dürfte. Opel stellt den Corsa OPC, als dessen Wettbewerbsmodelle Mini Cooper S, VW Polo GTI und Ford Fiesta STgenannt werden, erstmals auf dem Genfer Salon (5. bis 15. März) aus.