mit den 19" Masterpiece? die wiegen pro Rad gefühlt eine Tonne.... von daher eher nicht.
Beiträge von robojr
-
-
-
4,6 sind für das Dickschiff echt super. : thumbup:
nun, die 8 Gang Automatik in Verbindung mit dem starken Drehmoment macht es möglich, bei 90 konstant liegen grade mal ~1300 rpm an, trotzdem zieht er gut durch. Diesen Verbrauch hätte ich erst ab 20.000km erwartet, die WinterReifen scheinen sehr gut zu laufen, ist ja grobes Profil drauf.
-
https://www.quattroruote.it/ne…an_e_countryman_all4.html
kann mir das mal einer übersetzen, bitte?
@MiniSD gugg dir das an, da fahren die doch in unserem Revier rum...
-
-
jou, wenn man sich bissle mehr Zeit nimmt und #Frechdax² einfach machen lässt, kommt so was dabei raus. A5 bzw A67 zur besten Stau- und Feierabend Zeit. Erste Halbzeit besser im Verbrauch, er rollt mit 90 so vor sich hin, der Rückweg dann komplett im dichten Verkehr, teils pures Stop & Go. Wenn er nur noch selbst lenken würde, wäre außer Genießen sonst nichts mehr zu tun für mich. Jedenfalls : bin begeistert, wie cool und entspannt es sich reisen lässt
-
Bin Gespannt, wie euch der SE gefällt...
-
Respect, von den Bildern her eine super geile Sache, da wirkt selbst die JCW Bremse wieder klein. Erzähl' uns bitte sobald wie möglich vom Fahren damit - und dann ist live guggen Pflicht. Bis bald.
lg robojr
-
Was man beim rumspielen mit dem Mini so findet...
Er (Sie oder Es) mag offensichtlich unser weltbestes Mini Forum hier sehr, denn die Navi Mutti liest es mir sogar vor. Sehr lustige Aussprache uebrigens...
-
liaM-e... das wäre dann der Vorschlag für den, danach.