Beiträge von robojr
-
-
.... komisch, auf einmal sind saubere Autos trendy, in Zeiten von EU4 gabs gegen Aufpreis EU6 Abgas Optionen, die keine Sau bestellt hatte. Dumm nur, das die Hersteller das deswegen abgeschafft haben, gg Aufpreis bessere Abgaswerte anzubieten.
Was würdet ihr denn so investieren... 1000 Euro für super sauber?
-
@MiniSD Schnee im Wald da?
-
iPhone sagt immer "nicht in Reichweite" egal was ich mache.
-
-
@Geselle... sofern du deine VIN schon hast, kannst du deine individuelle Bedienungsanleitung bereits auswendig lernen... Die Praxisprüfung ist dann spätestens fällig.
-
... MINI carplay kann nur 1 iPhone mit carplay... zur gleichen Zeit. D. h. ich muss das jeweils andere immer komplett entfernen? hä? wie ist das denn gedacht.
@Geselle, das jeweils andere wird dann gar nicht im Bluetooth verbunden, solange das erste mittels carplay verbunden ist.
d. h. fahren 2 iPhones, 1 mit aktivem carplay, kann der andere iPhone nicht 'Freisprechen' im Auto, also über die Lautsprecher im Mini. Weil das S7 Android ist ja schon als Zusatztel. aktiv.
... es ist: verwirrend.
-
CarPlay Passwort?
hier mal die Bilder zum Dialog, ansonsten wüsste ich nicht, wo man zu CarPlay noch was einstellen muss / kann / darf.
Gibts dazu irgend eine gesonderte Anleitung?
Und gleich dazu gefragt: free Navi update (weil SA 609) dann (nur) beim Freundlichen, wenn die 2018-1 raus ist, korrekt? -
gings hier grade um Chrom?... Haben will.
-