Beiträge von robojr
-
-
Miko wird es gerne hören, stimmt's @'Cooper997'
-
.. ein wenig später war an der Uferstrasse noch ein kleiner blauer Classic geparkt, mit nem R Mini in PW daneben, und so schön blau! nur Innen war ein Laubteppich, mal saugen?
Eigenartig, was die Leute so am Straßenrand hinstellen, könne aber nützlich sein, oder?
Zum Ende hin ist mir klar geworden, was die Leute wollen: EIS, aber bitte nur noch mit Sahne. Aber gleich den einzigsten Eisverkäufer so zu überrennen - tzzz, fast wie früher!
Freu mich auf SONNE!!!
Bis bald - LG robojr @ #Frechdax
-
Scheristeiner Brücke, derzeit eine heftige Baustelle mit Panne
Nun ja, es waren aber Bauarbeiter am arbeiten, wenigstens zu hören. Hoffen wir das Beste!Das beste kam aber noch....
-
Von einem Wochenende, das ausgesprochen lustig wie sonnig war, muss ich auch was zeigen.
Im Stammtischfred hab ich ja schon Danke zur Burtzeltagsfeier gesagt, war wirklich ne Überraschung und der ganze Abend richtig lllustisch, Rumtopf nur gekostet. den ganzen Topf gibts nächstes Jahr.
Für heute war ein wenig Entspannung uns Sonnengenuss angesagt - von daher mal gen Rhein zu den ganzen bunten Vögeln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der zufällig noch freie Parkpaltz war gleich ne Einladung par Excellence - #Frechdax sieht da aus wie eine SUV! unglaublich, was Perspektive und Generationen von Minis ausmacht. Die Fachleute unter uns können mir ja mal sagen, was das war, jedenfalls wunderschön, Klassisch und Edel mit cremebeigem Leder mit Keder und Wutzelholzdash... dunklem Teppich, als Cabrio, nie gesehen zuvor. Friends 4 Life, Nummer 1
Schloss Biebrich ist ja eines der besseer erhaltenen Gebäude, die auch tatsächlich genutzt werden, das Cafe unten ist gar nicht mal soo teuer. Doch erst mal laufen. Richard Wagner schrieb die Meistersinger hier - aha!
... Voraus eine Brücken-Baustelle mit nem aktuellen Problem, mehr im nächsten Eintrag!
-
-
Autsch!.. Das heilt der Doc wieder, Pflaster drauf!
Und nachträglich erstmal herzlichen Glückwunsch zum SD, macht Schon Laune, beim Cruisen und heizen Spass zu haben.
Bis bald, lg robojr @ #Frechdax
-
.... ohne Chance, sowas in D zu kaufen. Benny von bimmertoday hatte das mal. thematisiert.
-
mal Janz doof jefragt, gibt's ne perfekte Handwäsche?
So für dummies?... Wie macht man es am besten. Alternative sind 50 Euro und so ne komplett Wäsche +Pflege bei den Profis vom Waschbär....
-
... Da war doch hier ne offene Frage von @hoffibaer Blende R am F?
OT: Und ja, burtzeltagsFeier war seeeeeeeehr angenehm. Danke! end-OT