Beiträge von robojr
-
-
@Chucky101... Ja nuuuun, gibt ja auch interne & eigene Konkurrenz / Mitbewerber, lol. N F54 SD zB wird da heftig präsent, 4 daily use, dazu ein heißer Hatch,....
who cares
-
@'cooper99' gut ausgedrückt, OT: evtl. Kurz Lust, diese Strecke mal im Maps zu zeigen hier oder bei der passenden Sektion hier im Forum? end-OT
ich denke aber, daß der Peugeot das Ende der Fahnenstange ist, während ein Mini da locker noch 3 Schippen drauf legen kann, als JCW oder GP, dann um die ~300 PS. (ab Werk, versteht sich)
... Man sollte sich wirklich 2 Minis halten dürfen, einen für daily use und den anderen zum austoben, wobei man dann noch n F60 mit Anhänger braucht, um den kleinen GP Teufel mit Renn Slics umher zu fahren... Arrgh!
*verstrahlt*, ach Nee. Frühlingssonne!

-
... gibt's demnächst so mit der weissem Kombi, schaun wir mal.
-
Gutes Stichwort : Gewichtsverteilung.
Welches Verhältnis v/h haben wir beim Mini F eigentlich, steht das irgendwo?
-
Autos gibts, da fragt man sich: GEHTS NOCH?
koenigsegg-regera-3-f22ff18d85e75bcb.jpegGenört für mich definitiv ins Reich der Fabelwesen, aber das Konzept find´ ich grade mal geil, 3 Nummern kleiner würden es aber auch tun, oder?
ZitatGenf, 6. März 2015 – Eine der spannenderen Neuheiten des diesjährigen Auto-Salons in Genf kommt aus Schweden: Der Koenigsegg Regera ist eine kleine technische Revolution. Nicht wegen seiner rund 1500 PS, und auch nicht, weil er aus dem Stand in unter 20 Sekunden auf 400 km/h sprinten soll. Sondern, weil dieser Hybrid-Sportwagen nur eine feste Übersetzung hat.
-
Einiges zur Auswahl und das Ding mit dem Wischmop ist immer noch das Beste darin :-)), ODER..M1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Woow, da ist ein JCW, so wie ich ihm auch gern hätte, nur in lux bitte, ohne grau, selbstverständlich Chrom kappen, lol
innen genau so!
Den muss ich live sehen, wenn der da ist! Bitte. :-))
LG robojr
-