dachte ich es mir doch, das die Dinger Sau schwer sind...
Beiträge von robojr
-
-
Moin moin. @Logan5 in dem Serien Felgen Fred fehlte die Vanity Spoke. 2 tone Felge mit den Dunlop Reifen, hast du da Erkenntnis?... Die Frage ist, um wieviel schwerer sind diese im Vergleich zu den LoopSpoke Winter mit den Pirelli SnowControl 3.
Danke für eine Info oder Link, wo findet man so was?

LG robojr
-
Oli voll mit Adrenalin....
AdBlue nennt man das an der Tanke! ... woooah was ne berauschende Nacht. Und das halbe Forum ist damit beschäftigt, rauszufinden, wer Elli nun wann zuerst und wie ... :-))
Allzeit diese elektrisierende Mischung aus Gänsehaut&Grinsen, auf in ein Leben V 2.0
p.s. Welche Linie fährt electric Elli noch mal, nachts?
-
Kaum ist Sie da, ist Sie auch schon weg, ähm unterwegs.
knuffiges Teil, wünschen uns viele Bilder & Storys und neue ErFAHRungen. Läuft bei Dir + Dabei!
-
@Skipper: Rabattschlacht beim Mini, verschärft übers Netz, das Ding eiskalt abkochen.
... um dann mit Leib und Seele davon zu schwärmen, hegen und pflegen, hunderte km für ein herzliches Hallo zu fahren.Ich würde sagen, das beisst sich, oder?
frag mal diesen Auslieferungs Händler, oder er dir und 20 anderen das Auto mal eigenhändig umsonst wäscht und dazu ein Kit vorführt, garniert mit Kaffee und Leckerem Fingerfood.
Zum Preis gehört immer auch Leistung, was einem lieber ist, muss mann selbst entscheiden. Die Tendenz hier sollte deutlich werden.
imho, was meint ihr?
-
Schöne Geschichte hier, viel Spass mit dem Neuen und geniesst dieses aufregende Gefühl noch gaaanz lange. Sehr schick!
-
Axooo, ja da wechselt man kurz links wenns geht, alternativ linker Daumen klick auf Taste , so das er pausiert, d.h, segelt im Green oder Schleppmoment nutzt bei MID / Sport. Wenn Situation wieder klar, dann RES und wieder hinterher oder vorbei. Ich kann mir aber vorstellen, das man noch mehr vorausschauend fahren kann ohne den Assistent, Stichwort rote Ampel oder stehende Autos, die erkennt er leider nicht. Auch müsste er nach AbBremsen die Regelung von alleine wieder aufnehmen, wenn man wieder Gas gibt, ähnlich dem Handschalter beim kuppeln.
Kopf einschalten und freundlich sein auf der Piste ist somit natürlich immer noch nötig, keine Frage.
Lg robojr
-
Ehhm, wie jetzt... Wenn er etwas in eingestellter Reichweite erkennt, dann bremst er so sanft, wie man es manuell eher nicht machen würde. Von daher weiß ich Grade nicht so, wie du meinst... Ist ja einstellbar, ob eher weit oder nah. Und wenn ich links Blicke, nutzt er bis auf Mindestabstand alles aus, dann links rüber und er beschleunigt.
Da muss man nix machen, gut gelöst.
-
... huuuu, Gehwege hochklappen und Häuser reinholen, Elli kommt!
Aber am Freitag den 13.???
*daumendrück*
-
... Hmm. definiert mal bitte "sich verlassen". Bei 240 BAB Tempo verlasse ich mich sehr wohl darauf, daß der Mini nicht komplett explodiert, sondern nur das Kraftstoff - Luftgemisch im Zylinder 1 bis 4. ;-))
Aber im Ernst: verlasse mich darauf, der angebotenen Technik trauen zu dürfen - und zwar im Rahmen der definierten Parameter, ok?
Das Produkt generiert eine Erwartungshaltung und erfüllt diese so wie angekündigt - Oder eben nicht - daraus Gewinne ich eine eigene Erfahrung und darauf darf / muss man sich verlassen können.
Falls nicht, ändere ich die Umstände (Reparatur / Rückgabe) oder eben meine Einstellung dazu. Bisher gab zB der Mini keinen Anlass dazu.D'accor?