Jepp, daher schnell zurück, sorry
Beiträge von robojr
-
-
Du kennst bei MiB 2 die Aliens an der Kaffeemaschine?... So Seh ich aus! Und links die da, ... . Ich weis wer das ist...
-
... Ich wäre dann schon mal ready
-
Nun, ich denke, das Angebot scheint ok zu sein, würde nur bei der Automatik nachfragen wollen, ob es wirklich die normale oder die SportAutomatik ist, leicht erkennbar an den Wippen am Lenkrad im Fall der SportAutomatik. Wenn es unbedingt schnell gehen muss mit einem Auto, dann das. Ansonsten selbst individuell aussuchen und neu bestellen. Der Lichtkeder in LED innen ist immer wieder sehr stimmig abends, (Yours Pakete)
zu Problemen kann ich nix sagen, gibt hier keine, genau so wie beim Vorgänger.
Herzlich willkommen hier und viel Spass.
-
Sehr cool, mal eben so komplett. Was hat euch denn am Besten gefallen? Vorher nie Mini gefahren? Finds klasse, das Mini so überzeugt.
viel Spass hier und eine kurze Wartezeit. Tipp: die Mini App aufs Handy laden und mit der Demo Nummer (nennt sich VIN) alles auch mobil verfügbar inkl. der Erklärvideos.
-
Ist das lipgloss perleffekt als Lackfarbe?
mit dem weiss aber wiederum irgendie... Nunja, wers mag. NOT NORMAL

-
digitaler "Sondermüll" klingt aber immer noch 10x geiler, besonders mit h+K, UKW? Ahh ja. Klassik geht da gar nicht...
-
Elli macht Lärm?
Nicht, daß da das Kit gleich mit drin ist. DAS. Wäre dann der Knaller
-
Solange wir nicht ne Stunde draussen stehen, wäre ich interessiert... Elli live, unbedingt, weil danach 0 Zeit Bis Oktern
-
Jetzt geht's ab!... Elli als Party L..... sag ich doch die ganze Zeit. SLmitDAB@H+K
lecko mio!