Kann die Farbe der Tachobeleuchtung (angesichts der widersprüchlichen Aussagen) evtl. umschaltbar sein?
vielleicht Tag / Nacht Modus
Kann die Farbe der Tachobeleuchtung (angesichts der widersprüchlichen Aussagen) evtl. umschaltbar sein?
vielleicht Tag / Nacht Modus
bzgl. der JCW Works Sitze: sind die in Funktionalität (Verstellbarkeit) gleich wie sonst der Sportsitz auch oder gibt es da Unterschied?
.. Und das ist auch gut so! safety first! Hier eher tagsüber schon ok und rund um Ostern kein Termin zu bekommen gewesen.
DAS war ja auch der Deal von & mit #Frechdax. Aber so ne Laterne aufm Dach hat auch was...
Fahrbericht mach ich dann übers WE, fühlt sich aber guuuut an, trocken, knackig im Sportmode und im Green echt leise, aber mit sparen iss da nix mehr denke ich...
Super coole Kiste und genial ausgestattet. Wir freuen uns auf viele Besucher am Ammersee aus Holland... Jede Reise ist das wert.
überlegt euch mal, wie das wäre, wenn der neue Besitzer hier dann dabei ist und lesen konnte, was bisher geschah... Und wenn er dann noch die Story weiter Rollen würde. hey, das wäre ja genial.
Kommt er in der NL als V. I. P. Jahreswagen glänzend ganz gross raus? Und was wohl der Aufpreis sein wird?
Bin gespannt, wie es weitergeht.
@Chucky101... Von Hand schalten... Ahh ja!
Von den ca. 800.000 km bisherige fahrleistung gesamt waren nur ~120.000km Automatik (A3 TDI DSG @140PS) + der Mini jetzt.
Aber willkommen im Club der SAutomatik Fahrer :-))) demnächst, überlassen wir diese Tätigkeit einfach der Technik.
P. S. kuppeln & Schalten iss wie Fahrrad fahren, verlernt man nie.
Ehhm, Jo, 5er Features im Mini? geilo. Ich denke aber auch, daß es neben dem Anlegen was mit dem Bremskraft Verstärker zu tun haben muss. Bei Warnung oder aktiver Regelung Abstand fühlt sich sehr sehr viel kräftiger an, dazu kürzerer Pedalweg. Fast so wie StahlflexLeitungen.
Immer so haben will!